Das Phänomen „RS-Grinsen im Gesicht“ & noch vieles mehr!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ey ihr habt nicht allen Ernstes hier 12 Seiten innerhalb 3 Stunden geschrieben oder? Ja seid Ihr denn wahnsinnig? :irre:

:lol:

Und bevor ich die Seiten lese kann ich eines sagen: Auch ich kenne das Phänomen RS-Grinsen im Gesicht! :D

Weitermachen! :mrgreen:

haha ja doch haben wir :D
kannste mal sehen was das berühmte grinsen doch alles so anrichten kann:D

Ihr seid aber schon lange nicht mehr ontopic! :bigtongue:

Zwischenzeitlich waren wir mal gaaaaaaaaaaaanz kurz ontopic... aber nun :lachtot:
Gefällt mir aber so auch^^ Vllt sollte man den Threadtitel ändern in :confused2: "Grinsekatze auf Pobacke tätowieren?" :bigtongue:

theRacer schrieb:
Zwischenzeitlich waren wir mal gaaaaaaaaaaaanz kurz ontopic... aber nun :lachtot:
Gefällt mir aber so auch^^ Vllt sollte man den Threadtitel ändern in :confused2: "Grinsekatze auf Pobacke tätowieren?" :bigtongue:

neeeeeein so nennen wirs net um :D
außer jemand anders erklärt sich dazu bereit xD weil ich werds net sein^^

dennoch stimm ich zu, dass das thema schon seit net weile in den hintergrund gerutscht ist :) aaaaber is es dennoch lustig hier ;)

Nein! Bestimmt nicht, auf das was du hier grad anspielen versuchst! :lachtot:

Wir können ja abstimmen xD

1 Jennylein
2 Hacky
3 Franzi
4 gibts noch mehr Frauen hier im Forum?

:DX: :DX:

habs grad gesehen :D

na ich hoff doch mal dass es hier noch paar mehr mädels gibt?! immerhin müssen wir mädels unter den ganzen rs-jungs ja zusammenhalten :D :D

und dennoch bin ich noch net so überzeugt davon die grinsekatze aufm hintern zu haben^^ wisst ihr wie weh das tut?! :D
ich denke auf nem schicken männerhintern dürfte sie sich auch ganz gut machen, oder was meint ihr mädels?! :ugly:

Jennylein schrieb:

na ich hoff doch mal dass es hier noch paar mehr mädels gibt?! immerhin müssen wir mädels unter den ganzen rs-jungs ja zusammenhalten :D :D

und dennoch bin ich noch net so überzeugt davon die grinsekatze aufm hintern zu haben^^ wisst ihr wie weh das tut?! :D
ich denke auf nem schicken männerhintern dürfte sie sich auch ganz gut machen, oder was meint ihr mädels?! :ugly:

:titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:
:titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:

Nope meine erste Idee bzw. Vorschlag war immer noch die beste.. als lass nichts anbrennen und mach hinne mit dem Tattoo! :bigtongue:

SoLiD schrieb:
Jennylein schrieb:

Nope meine erste Idee bzw. Vorschlag war immer noch die beste.. als lass nichts anbrennen und mach hinne mit dem Tattoo! :bigtongue:

...ja wo du recht hast, hast du recht :D
aaaaber die stelle is nu noch empfindlicher als der hintern :D nur mal so zur info ;) un bis die katze aufn hintern kommt muss immernoch einiges passieren :D

Neueste Beiträge

Oben