SoLiD
Well-known member
hAcky schrieb:Haettest mal einen Blaumann gehabt.....
Hätte ich trotzdem noch im T - Shirt drangestanden und meine Hände wären auch net Verblaumannt gewesen! :x
hAcky schrieb:Haettest mal einen Blaumann gehabt.....
Jennylein schrieb:Scream1984 schrieb:Ey ihr habt nicht allen Ernstes hier 12 Seiten innerhalb 3 Stunden geschrieben oder? Ja seid Ihr denn wahnsinnig? :irre:
:lol:
Und bevor ich die Seiten lese kann ich eines sagen: Auch ich kenne das Phänomen RS-Grinsen im Gesicht!
Weitermachen! :mrgreen:
haha ja doch haben wir
kannste mal sehen was das berühmte grinsen doch alles so anrichten kann
hAcky schrieb:Dafuer haettest du einen Hello Kitty Lolly in einem der 1000 Taschen gehabt, ha! 8)
theRacer schrieb:Zwischenzeitlich waren wir mal gaaaaaaaaaaaanz kurz ontopic... aber nun :lachtot:
Gefällt mir aber so auch^^ Vllt sollte man den Threadtitel ändern in :confused2: "Grinsekatze auf Pobacke tätowieren?" :bigtongue:
theRacer schrieb:Wenn dann muss es ein Frauenpo sein, denn die sind schöner als die der Männer. X:
Jennylein schrieb:habs grad gesehen
na ich hoff doch mal dass es hier noch paar mehr mädels gibt?! immerhin müssen wir mädels unter den ganzen rs-jungs ja zusammenhalten
und dennoch bin ich noch net so überzeugt davon die grinsekatze aufm hintern zu haben^^ wisst ihr wie weh das tut?!
ich denke auf nem schicken männerhintern dürfte sie sich auch ganz gut machen, oder was meint ihr mädels?! :ugly:
SoLiD schrieb:Jennylein schrieb:habs grad gesehen
na ich hoff doch mal dass es hier noch paar mehr mädels gibt?! immerhin müssen wir mädels unter den ganzen rs-jungs ja zusammenhalten
und dennoch bin ich noch net so überzeugt davon die grinsekatze aufm hintern zu haben^^ wisst ihr wie weh das tut?!
ich denke auf nem schicken männerhintern dürfte sie sich auch ganz gut machen, oder was meint ihr mädels?! :ugly:
:titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:
:titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:
Nope meine erste Idee bzw. Vorschlag war immer noch die beste.. als lass nichts anbrennen und mach hinne mit dem Tattoo! :bigtongue:
Enter your email address to join: