Jennylein
Well-known member
SoLiD schrieb:Jetzt benutzt ihr alle meine Katze.... ich will KOHLE sehen für dieses geniale von mir selbst gefundene Bild! :x
.....sie zeigen damit nur die zuneigung zu dir X:
SoLiD schrieb:Jetzt benutzt ihr alle meine Katze.... ich will KOHLE sehen für dieses geniale von mir selbst gefundene Bild! :x
Jennylein schrieb:SoLiD schrieb:Jetzt benutzt ihr alle meine Katze.... ich will KOHLE sehen für dieses geniale von mir selbst gefundene Bild! :x
theRacer schrieb:Wenns mit den Frauen ed richtig klappt, dann siehe Frosty´s Signaur. :hurra: :bananadancer2: :lachtot: :lachtot:
SoLiD schrieb:Jennylein schrieb:SoLiD schrieb:Jetzt benutzt ihr alle meine Katze.... ich will KOHLE sehen für dieses geniale von mir selbst gefundene Bild! :x
:freu2:
Kannst dir das Teil ja auf den Hintern tätowieren lassen und mir dann wenigstens zum Dank ein Bild zuschicken. X:
Gamble schrieb:Hrhrhr, ob die Angaben stimmen weiß ich nicht. So weit hab ichs dann leider nicht geschafft...
Apropos Tattoo. Hat einer von euch eins an den Rippen? Ich überlege ob ich mir diesen Winter eins auf die Rippen machen soll. So von der Achsel aus zur Hüfte. Weiß einer wie weh das tut?
Grüße
der Gamble
STX1300 schrieb:wie von der Achsel bis zur Hüfte sind Rippen :nixweiss:
ich hab da nur Hüftgold :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Enter your email address to join: