Das Phänomen „RS-Grinsen im Gesicht“ & noch vieles mehr!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
SoLiD schrieb:
Jetzt benutzt ihr alle meine Katze.... ich will KOHLE sehen für dieses geniale von mir selbst gefundene Bild! :x

.....sie zeigen damit nur die zuneigung zu dir :DX:

:freu2:

Kannst dir das Teil ja auf den Hintern tätowieren lassen und mir dann wenigstens zum Dank ein Bild zuschicken. :DX:

@ Gamble: WIE GEIL IST DAS DEN???? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
mir laufen die Tränen vor lauter Lachen :lachtot:

SoLiD schrieb:
Jennylein schrieb:
SoLiD schrieb:
Jetzt benutzt ihr alle meine Katze.... ich will KOHLE sehen für dieses geniale von mir selbst gefundene Bild! :x

.....sie zeigen damit nur die zuneigung zu dir :DX:

:freu2:

Kannst dir das Teil ja auf den Hintern tätowieren lassen und mir dann wenigstens zum Dank ein Bild zuschicken. :DX:

haha du wirst lachen aber auf der letzten con wo ich war hat das tatsächlich ein kerl gemacht :D :D :D
aber aufm hintern?! na die siehts doch kaum einer :D

und neeeein das wird hier sicher net online gestellt :-o

nur jut dass wir im Oktober erst unseren 6. HZ-tag haben :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Biste sicher, das die Zeitangaben stimmen?
Es würde mich schon sehr beruhigen :lachtot: :lachtot:

...na wenn ich die grinsekatze aufm arsch hab un davon ein bild online stellen soll will ich den handstand hier aber auch sehen :)

dann kann Edi aber nicht mehr oder frau müsste etwas sanfter landen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
AUA!!!!

Jetzt ist es Offiziell:

DER! Handstand, vorgeführt von Franzi LIVE beim nächsten OWL- Treffen!

:bravo:

Hrhrhr, ob die Angaben stimmen weiß ich nicht. So weit hab ichs dann leider nicht geschafft...

Apropos Tattoo. Hat einer von euch eins an den Rippen? Ich überlege ob ich mir diesen Winter eins auf die Rippen machen soll. So von der Achsel aus zur Hüfte. Weiß einer wie weh das tut?

Grüße
der Gamble

Glaub mir, auf Knochen ist das mehr als unangenehm :ja:

Aber du bist doch ein ganz harter, das ueberlebst du :p

Gamble schrieb:
Hrhrhr, ob die Angaben stimmen weiß ich nicht. So weit hab ichs dann leider nicht geschafft...

Apropos Tattoo. Hat einer von euch eins an den Rippen? Ich überlege ob ich mir diesen Winter eins auf die Rippen machen soll. So von der Achsel aus zur Hüfte. Weiß einer wie weh das tut?

Grüße
der Gamble

Aua :cry:

wie von der Achsel bis zur Hüfte sind Rippen :nixweiss:
ich hab da nur Hüftgold :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@ Solid
Irrtum!
nächstes mal hab ich Kopfweh und nen Ölwechsel :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

STX1300 schrieb:
wie von der Achsel bis zur Hüfte sind Rippen :nixweiss:
ich hab da nur Hüftgold :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:lachtot: :lachtot:

@ Franzi

Jaja, die gute alte Migräne... komischerweise immer zum selben Zeitpunkt. :lol:

Neueste Beiträge

Oben