Das Phänomen „RS-Grinsen im Gesicht“ & noch vieles mehr!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Hrhrhr, ob die Angaben stimmen weiß ich nicht. So weit hab ichs dann leider nicht geschafft...

Apropos Tattoo. Hat einer von euch eins an den Rippen? Ich überlege ob ich mir diesen Winter eins auf die Rippen machen soll. So von der Achsel aus zur Hüfte. Weiß einer wie weh das tut?

Grüße
der Gamble

...frag mich :D was tattoos angeht bin ich bestens informiert :D
aaaalso achsel ist echt net schön -.- und dann kommts drauf an hm ja wie du gebaut bist sag ich mal :) weil speck leitet schmerz recht gut un nu ja, schön isses net wirklich aber es gibt stellen die schlimmer sind wie zb schienbein :) ich denke du solltest es überstehen =) weißt du denn schon was gemacht werden soll??

hAcky schrieb:
Glaub mir, auf Knochen ist das mehr als unangenehm :ja:

Aber du bist doch ein ganz harter, das ueberlebst du :p

Ich hab ja schon eins aber da an der Stelle könnt ich mir vorstellen, dass es noch etwas mehr weh tut.

@ Edi Hüftgold hab ich auch noch aber ich hoffe, dass das in 2 Monaten weg ist ;)
Erstmal schauen ob das auch gut aussieht....

Grüße
der Gamble

@Andy, :ugly:
da geb ich dir Recht, kommt mir auch schon Komisch vor, von wegen Zeitpunkt. :lachtot:
Immer wenn ich mir was wünsche ist Migräne, und wenn Schatzi wünscht bin ich dabei :lachtot: :lachtot: :lachtot:

STX1300 schrieb:
@Andy, :ugly:
da geb ich dir Recht, kommt mir auch schon Komisch vor, von wegen Zeitpunkt. :lachtot:
Immer wenn ich mir was wünsche ist Migräne, und wenn Schatzi wünscht bin ich dabei :lachtot: :lachtot: :lachtot:

NO DETAILS PLEASE!
SHUT UP!
:lol: :lol:

Gamble schrieb:
Hrhrhr, ob die Angaben stimmen weiß ich nicht. So weit hab ichs dann leider nicht geschafft...

Apropos Tattoo. Hat einer von euch eins an den Rippen? Ich überlege ob ich mir diesen Winter eins auf die Rippen machen soll. So von der Achsel aus zur Hüfte. Weiß einer wie weh das tut?

Grüße
der Gamble

Ich hab eins über 4 Rippen, tat schon weh. :cry: Ist aber zum aushalten.

theRacer schrieb:
Gamble schrieb:

Grüße
der Gamble

....wenns net weh tut dann fehlt ja auch was :)
aber egal wo es auch hinkommt, meistens isses echt zum aushalten, anstonsten machste halt ne sitzung mehr dann geht das schon :) ich hab mittlerweile 12 und samstag gehts weiter :)
also toitoitoi du schaffst das schon :thumbs-up_new:

Jennylein schrieb:
theRacer schrieb:
Gamble schrieb:

Grüße
der Gamble

....wenns net weh tut dann fehlt ja auch was :)
aber egal wo es auch hinkommt, meistens isses echt zum aushalten, anstonsten machste halt ne sitzung mehr dann geht das schon :) ich hab mittlerweile 12 und samstag gehts weiter :)
also toitoitoi du schaffst das schon :thumbs-up_new:

Wollste Cat von D Konkurenz machen?! 8O

Ich will auch welche haben, aber ka ob des bei mir geht weil die Haut so emfindlich is. :x

haha nee eigentlich net :D ich machs weil ichs ganz schön find =) (nenn mich ruhig verrückt, machen viele)
hm empfindlich inwiefern??

Ey ihr habt nicht allen Ernstes hier 12 Seiten innerhalb 3 Stunden geschrieben oder? Ja seid Ihr denn wahnsinnig? :irre:

:lol:

Und bevor ich die Seiten lese kann ich eines sagen: Auch ich kenne das Phänomen RS-Grinsen im Gesicht! :D

Weitermachen! :mrgreen:

Da kann ich sogar was mit dem Rs erzählen.

Hab den Sound Composer ausgebaut und da isses halt eng und bin überall mit dem handrücken angeeckt.
Das wird dann ganz schnell rot und die kratzer schwellen leicht an, wien mückenstich.
Nicht extrem aber trotzdem. Wenn dann sona Tattoo nadel da 1000 mal reinhaut, hab ich dochn 2 m Arm vom Umfang her. :ugly:

SoLiD schrieb:

Hab den Sound Composer ausgebaut und da isses halt eng und bin überall mit dem handrücken angeeckt.
Das wird dann ganz schnell rot und die kratzer schwellen leicht an, wien mückenstich.
Nicht extrem aber trotzdem. Wenn dann sona Tattoo nadel da 1000 mal reinhaut, hab ich dochn 2 m Arm vom Umfang her. :ugly:

hatte Popeye auch :lachtot: :lachtot:

Scream1984 schrieb:
Ey ihr habt nicht allen Ernstes hier 12 Seiten innerhalb 3 Stunden geschrieben oder? Ja seid Ihr denn wahnsinnig? :irre:

Und bevor ich die Seiten lese kann ich eines sagen: Auch ich kenne das Phänomen RS-Grinsen im Gesicht! :D

Weitermachen! :mrgreen:

haha ja doch haben wir :D
kannste mal sehen was das berühmte grinsen doch alles so anrichten kann:D

Franzi schrieb:
SoLiD schrieb:

hatte Popeye auch :lachtot: :lachtot:

:lachtot: :lachtot:

Nur das ich kein Spinat gegessen hab, sondern meinen RS von Innen angefasst habe.. :x

Neueste Beiträge

Oben