Das Auto nach dem RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sleipnirsreiter schrieb:
Hab den A45 AMG jetzt schon mehrfach live gesehen. Sowohl am Ring als auch in Frankfurt. Sowohl mit Aerokit als auch ohne.
Optisch ist der mit dem Aerokit gar nicht schön. Das Ganze sieht für mich wie die Cfk Anbauten bei den alten Kisten aus. Passt irgendwie gar nicht zusammen. Also trifft mein Geschmack für das Geld absolut nicht. Sorry!

P.s. Die Turbolader machen mit der Lagerung jetzt schon erhebliche Probleme... :)

Also nicht nur beim RS, sondern auch bei Premium!

Das stimmt so nicht ganz. Mercedes erhielt seitens Borg Warner lediglich einen Batch mit fehlerhaften Turbos. Diese wurden mittlerweile alle ausgetauscht.
Weitere Probleme hinsichtlich dem Motor oder dem Turbo sind derzeit keine bekannt.
Klar ist das Aerodynamic Kit nicht jedermanns Sache, die Geschmäcker sind halt verschieden, darum steigt zum Glück die Auswahl der Kompaktsportler. Letzten Endes muss einem selbst das Auto gefallen, alles andere ist irrelevant.
Der Focus zauberte mir während vier Jahren tagtäglich ein Grinsen ins Gesicht, von daher wusste ich, dass es für mich das perfekte Auto war.
 
Wenn Ford seine Sache richtig macht bestimmt!
Impreza WRX STI wäre auch noch was für mich
 
Man munkelt ja auch das von Skoda noch was ganz leckeres nächstes Jahr kommt. Octavia mit ca. 300 Pferdchen und Allrad... Könnte auch nen interessanter Kandidat werden, je nach dem in welche Preisklasse das Ding haut.
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Ich finde den neuen cayman s von techart super, stand letztens am ring...hammer-hobel !!


Ohja, und den neuen GTS erst.... :liebhab: Und dann wird auch noch ein Cayman GT4 kommen.... :eek: :handjob:

http://www.sportauto.de/marken/news...n-gt4-noch-schaerfer-als-der-gts-8372994.html

Turbogeladen und 450 PS..... :fuck: Ciaoooooooooooooooooooooo
(Steht jetzt zwar nicht im Artikel mit der Aufladung, aber SportAuto ist ja bekannt dafür schwachsinn zu schreiben)
 
Rottweiler schrieb:
Wenn Ford seine Sache richtig macht bestimmt!
Impreza WRX STI wäre auch noch was für mich

Da hast du Recht, aber der Impreza WRX STI (zumindest der neue 2,5 Liter Motor) macht nur Probleme...

Hab mich bissle in dem Kreis umgehört und wirklich keiner bis auf vereinzelte Glücklicheh haben nach 50.000 KM noch den originalen Motor drinnen.

Bekommen alle einen Austauschmotor. Die Motoren gehen hoch wie Raketen an Silvester.

Und was wäre mit dem hier?

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/honda-civic-type-r-auf-dem-autosalon-genf-top-civic-ab-2015-mit-320-ps-5723103.html

In finde den hammer geil :handjob:
 
Also ich bin im Aktuellen Modell des Honda Civic Type R schon desöfteren mitgefahren und muss sagen der hat ne beschleunigung wie ein 3.0 TDI in nem A6.
 
Finde dan garnicht so schlecht von der Optik her. Ist nicht komplett perfekt, hat aber gute Anzüge an manchen Stellen. Der Rot ist wohl mit einem Orange versetzt und sieht echts gut aus, Felgen passen auch super und von der Seite sieht der nicht schlacht aus. Das Heck gefällt mir nicht so gut, ich denke auch das jeweils ein Endrohr besser aussehen würde.
 
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken was für ein Fahrzeug wenn es mit dem RS mal zu ende geht....


Was vergleichbares als Neufahrzeug gibt es da leider definitiv nicht!

Also nur nen gebrauchter möglich, und da es ja kein "Rückschritt" werden sollte kommt mir da nur eine Z06 oder wenn mehr Platz benötig ein c63 bzw. M3 in den Sinn!
 
... in etwas mehr als einem Jahr hat das Bangen und warten doch sowieso ein Ende ...

nach dem Focus RS ist vor dem Focus RS .... :freu2: :prost:

Herbst 2015 wird der Focus Mk3 RS vorgestellt, absolute Granate und Preis-Leistung Ford-typisch gut, bis zur Auslieferung der ersten Stücke werden doch eure Mk2 wohl noch halten, abgesehen davon, dass ich meinen niiiiieee mehr hergebe ......
 
Ich werd wohl in nächster Zeit auf einen Focus ST Kombi aktuelles Modell als Facelift wechseln "müssen". Da bei mir Nachwuchs kommst in der RS dafür nicht ausgelegt ist... Leider....


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Würd mir auch lieber den neuen RS holen aber Vllt später mal wieder was in der Klasse.....


Sent from my iPad using Tapatalk
 
boerniRS schrieb:
... in etwas mehr als einem Jahr hat das Bangen und warten doch sowieso ein Ende ...

nach dem Focus RS ist vor dem Focus RS .... :freu2: :prost:

Herbst 2015 wird der Focus Mk3 RS vorgestellt, absolute Granate und Preis-Leistung Ford-typisch gut, bis zur Auslieferung der ersten Stücke werden doch eure Mk2 wohl noch halten, abgesehen davon, dass ich meinen niiiiieee mehr hergebe ......

Aber soll er nicht erst im Frühjahr 2016 zu kaufen sein ??? Das wären dann ja noch fast 2 Jahre !!!
 
ab Herbst 2015 kann man die Vorfreude genießen, wird aber wohl tatsächlich nicht viel auf 2 Jahre fehlen bis die ersten wirklich geliefert sind und gefahren werden können
 
boerniRS schrieb:
ab Herbst 2015 kann man die Vorfreude genießen, wird aber wohl tatsächlich nicht viel auf 2 Jahre fehlen bis die ersten wirklich geliefert sind und gefahren werden können


Den RS MK3 als Leasing für den Alltag und RS MK2 als :liebhab: fürs Wochenende.... :freu2:
 
theRacer schrieb:
Ich werd wohl in nächster Zeit auf einen Focus ST Kombi aktuelles Modell als Facelift wechseln "müssen". Da bei mir Nachwuchs kommst in der RS dafür nicht ausgelegt ist... Leider....


Sent from my iPad using Tapatalk

Ich habe zwei Kinder. Meine jüngste fährt von Geburt an mit.
Alles kein Problem im RS. Kindersitze, Kinderwagen, Dachgepäck.
Wo ein Wille, da ein Gebüsch pflegte mein Grossvater immer zu sagen.
Einzig die BEQUEMLICHKEIT ist natürlich in einem 4-türigen Kombi grösser.
 
Und wie fährst du in Urlaub? Oder sonst was?
Denk mit nem Kinderwagen ist der Kofferraum bereits voll... Und das Kind immer hinten reinsetzen,
ist bestimmt nicht angenehm fürs Kreuz.
 

Neueste Beiträge

Oben