UltimateGreenhorn schrieb:Mani-RS schrieb:NISSAN GT-R :handjob:
Kommt halt nur nicht hin in Bezug auf die Vorgabe Neupreis RS plus 5k...auch gebraucht nicht, die vernünftigen Angeboten beginnen ja bei etwa 50k...
Aber sonst ist der GT-R - jedenfalls wenn man nur auch die Fahrleistungen schaut - natürlich ein interessantes Gerät...
sleipnirsreiter schrieb:Das Auto nach dem RS sollte wohl im nachdemfocusrsforum besprochen werden... feif:
rs_09 schrieb:Ein Leben ohne RS ist möglich, aber sinnlos. ;-)
gesendet? Hat er!
RS2010 schrieb:Nachdem ich mich im Dez 2013 schweren Herzens von meinem RS trennte, habe ich mir den A45 zugelegt. Obwohl mir das Fahrzeug den gleichen Spass bereitet wie der RS, vergeht kein Tag an dem ich nicht an meinen blauen Rennsemmel denke.
RS2010 schrieb:Nachdem ich mich im Dez 2013 schweren Herzens von meinem RS trennte, habe ich mir den A45 zugelegt. Obwohl mir das Fahrzeug den gleichen Spass bereitet wie der RS, vergeht kein Tag an dem ich nicht an meinen blauen Rennsemmel denke.
Maiki92 schrieb:RS2010 schrieb:Nachdem ich mich im Dez 2013 schweren Herzens von meinem RS trennte, habe ich mir den A45 zugelegt. Obwohl mir das Fahrzeug den gleichen Spass bereitet wie der RS, vergeht kein Tag an dem ich nicht an meinen blauen Rennsemmel denke.
Ui... Ich bin zwar kein Riesen A45 Fan, aber wenn ich Ihn fahren würde, dann in genau dieser Farbkombi... Silber-Schwarz und dann noch diese Flaps sehen echt verdammt gut aus... :liebhab:
Enter your email address to join: