Das Auto nach dem RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lange Rede, kurzer Sinn, da ich mich hobbymässig zu meinen Wurzeln begeben haben ist das mein Auto nach dem RS:

x636ivs.jpg
 
M 235i
Noch einmal einen Heckantrieb mit 6 Zylinder ;)
Aber bitte ohne Automatik.
Reminizens an meinen gute Sierra XR4i.

Und der Preis geht halt auch noch. ( Wer will schon nur fürs Auto arbeiten)

Jörg
 
Der Lexus RC-F wäre ein echt cooles Auto nach dem RS.
Da ist nix mit Downsizing. Eher Upsizing. :cooler:

lexus-rcf-2.jpg
 
Man munkelt, dass der Golf R als Kombi kommt.
Das wäre sicher für die Meisten hier "das Letzte" :DX:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Mani-RS schrieb:
NISSAN GT-R :handjob:

Kommt halt nur nicht hin in Bezug auf die Vorgabe Neupreis RS plus 5k...auch gebraucht nicht, die vernünftigen Angeboten beginnen ja bei etwa 50k...

Aber sonst ist der GT-R - jedenfalls wenn man nur auch die Fahrleistungen schaut - natürlich ein interessantes Gerät...


Sehr interessantes Gerät
Sogar Der Gerät
:mrgreen:
 
GT-R steht auch ganz oben auf meiner to do Liste ;)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Nachdem ich mich im Dez 2013 schweren Herzens von meinem RS trennte, habe ich mir den A45 zugelegt. Obwohl mir das Fahrzeug den gleichen Spass bereitet wie der RS, vergeht kein Tag an dem ich nicht an meinen blauen Rennsemmel denke. :cry:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    577 KB · Aufrufe: 1.463
Ein Leben ohne RS ist möglich, aber sinnlos. ;-)

gesendet? Hat er!
 
RS2010 schrieb:
Nachdem ich mich im Dez 2013 schweren Herzens von meinem RS trennte, habe ich mir den A45 zugelegt. Obwohl mir das Fahrzeug den gleichen Spass bereitet wie der RS, vergeht kein Tag an dem ich nicht an meinen blauen Rennsemmel denke. :cry:

A45 schnellstens verkaufen, RS wieder holen :D
 
RS2010 schrieb:
Nachdem ich mich im Dez 2013 schweren Herzens von meinem RS trennte, habe ich mir den A45 zugelegt. Obwohl mir das Fahrzeug den gleichen Spass bereitet wie der RS, vergeht kein Tag an dem ich nicht an meinen blauen Rennsemmel denke. :cry:

Ich könnte dir einen Tausch anbieten... :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
RS2010 schrieb:
Nachdem ich mich im Dez 2013 schweren Herzens von meinem RS trennte, habe ich mir den A45 zugelegt. Obwohl mir das Fahrzeug den gleichen Spass bereitet wie der RS, vergeht kein Tag an dem ich nicht an meinen blauen Rennsemmel denke. :cry:


Ui... Ich bin zwar kein Riesen A45 Fan, aber wenn ich Ihn fahren würde, dann in genau dieser Farbkombi... Silber-Schwarz und dann noch diese Flaps sehen echt verdammt gut aus... :liebhab:
 
Maiki92 schrieb:
RS2010 schrieb:
Nachdem ich mich im Dez 2013 schweren Herzens von meinem RS trennte, habe ich mir den A45 zugelegt. Obwohl mir das Fahrzeug den gleichen Spass bereitet wie der RS, vergeht kein Tag an dem ich nicht an meinen blauen Rennsemmel denke. :cry:


Ui... Ich bin zwar kein Riesen A45 Fan, aber wenn ich Ihn fahren würde, dann in genau dieser Farbkombi... Silber-Schwarz und dann noch diese Flaps sehen echt verdammt gut aus... :liebhab:

Für mich kam der A45 nur in dieser Zusammensetzung in Frage, ohne Aerodynamic Kit sieht er einfach zu harmlos aus in Bezug auf seine Leistung.

@Bremer + Rennfahrer_Bieberle
Jetzt hab ich mich doch dran gewöhnt :mrgreen:
 
Hab den A45 AMG jetzt schon mehrfach live gesehen. Sowohl am Ring als auch in Frankfurt. Sowohl mit Aerokit als auch ohne.
Optisch ist der mit dem Aerokit gar nicht schön. Das Ganze sieht für mich wie die Cfk Anbauten bei den alten Kisten aus. Passt irgendwie gar nicht zusammen. Also trifft mein Geschmack für das Geld absolut nicht. Sorry!

P.s. Die Turbolader machen mit der Lagerung jetzt schon erhebliche Probleme... :)

Also nicht nur beim RS, sondern auch bei Premium!
 

Neueste Beiträge

Oben