rh-renntechnik
Well-known member
Kunde von mir war bei K-Sport zum eintragen da es bisher auch dort keine Anlage mit Teilegutachten für den RS gibt.
Teilegutachten hat er, meinte er. Hab ja speziell nach Focus st und rs (mk2) gefragt. Die D2 ist ausm Rennen bei mir, darum hab ich ja die liste im letzten Beitrag gepostet wer alles intresse hat an der K-Sport 356iger 8Kolbenbremsanlage.rh-renntechnik schrieb:Kunde von mir war bei K-Sport zum eintragen da es bisher auch dort keine Anlage mit Teilegutachten für den RS gibt.
BigHig schrieb:Laut Artikelbeschreibung im K-Sport Shop, hat die Bremse ein TÜV Teilegutachten. Siehe Anlage.
@MV-Focus ST
Mit wem hast Du bei K-Sport gesprochen? Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen.
Völlig Gegensätzlich meiner Erfahrung.
Grundsätzlich wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei. Jedoch habe ich diesbezüglich noch einige Fragen.
- Lieferumfang (Stahlfelx inbegriffen?)
- Welche Konfiguration? Ich möchte Sattel gelb, Reibscheibe schwimmend, Belag EBC Yellow
- Lieferzeit
- Zahlungsweise
Ich glaube alles bei einer Sammelbestellung zu berücksichtigen wird schwierig. Da der Preis ja nur für die Standart Anlage gilt.
Was mich bei Deinem Link nach JW stört, dort ist der falsche Lochkreis angegeben und nur Focus ST.
Und bevor Du bestellst würde ich auf jeden Fall noch mal den Lolek ansprechen.
Hallo Jan,
für alle Focus II Ausführungen erstellen wir momentan gerade das
Gutachten, ich kann dir aber nicht sagen wie schnell es
fertig sein wird. Das kann 3 Wochen dauern aber auch mal 2 Monate. Die
Lieferzeit wird bei etwa 3 Wochen liegen. Wenn
das Gutachten zu lange dauert können wir die Abnahme hier machen.
Grüße, René.
Grundsätzlich wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei. Jedoch habe ich diesbezüglich noch einige Fragen.
MV-Focus ST schrieb:Achso.
Und jetzt willste auch eine Anlage evtl mitbestellen
MV-Focus ST schrieb:Ich bin etwas enttäuscht von K-Sport Germany.....über 2 Tage schon her die Anfrage und keinerlei Reaktion seitens der Firma.
Noch nicht mal ein "Wir bearbeiten ihre Anfrage" oder der gleichen :nixweiss:
Wolln die kein Geld verdienen oder wie? :confused2:
Enter your email address to join: