Orionheizer
Well-known member
OK, das ist was Gutes! :hurra:
PeperRainer schrieb:Sind das bereinigte Zeiten ???
PeperRainer schrieb:Oh ich verstehe, also könnte der Wert auch bei 11 liegen, oder 10 wenn es immer bergauf gegangen wäre
Kleine Räder = kürzere Übersetzung = mehr BeschleunigungDom_Ink schrieb:Also das mit dem Abrollumfang und den Sommerferien verstehe ich nicht :confusednew:
Ist in den Ferien auf den Strßen mehr los und somit herrscht quasi eine höhere Dichte?
8O
Orionheizer schrieb:Kleine Räder = kürzere Übersetzung = mehr BeschleunigungDom_Ink schrieb:Also das mit dem Abrollumfang und den Sommerferien verstehe ich nicht :confusednew:
Ist in den Ferien auf den Strßen mehr los und somit herrscht quasi eine höhere Dichte?
8O
Kannst dich noch an die 90er erinnern ... Golf 2 ... da hatten alle flache 13" drauf. Dann ging die Hütte besser, ohne sonst was zu machen.
Icenight schrieb:Ja so siehts aus hatte vorher alt mit der gleichen Box irgendwas mit 14 ist aber schon 20 Monate oder so her. Mit Sommerferien werden es wohl auch noch ein paar Zehntel mehr, da der Abrollumfang größer ist. Bin trotzdem mehr als zufrieden damit.
Stealth-RS schrieb:Hat hier schon jemand von Mountune z.B. M380 zu Dreamscience gewechselt?
Funktioniert das?
Enter your email address to join: