JohnnyB schrieb:
Mich würden Leistungsmessungen der -UE und -VE interessieren. Wenn die -VE die Leistung bringt wie in den Papieren eingetragen, würde mir das schon reichen.
Es bliebe die Garantie erhalten und man wäre auch legal unterwegs.
Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du gerade Ford gewerbsmäßigen Betrug (im Sinne von §263 StGB) unterstellst? Dass die Andeutung, hier wären mehrere SW-Versionen ab Werk im Markt unterwegs, von denen nur eine oder ein paar die versprochene Leistung erbringen, die anderen Kunden halt Pech haben aber trotzdem Steuer und Versicherung für die 350 PS SW-Version bezahlen, mal von der Nichterbringung der versprochen Leistung abgesehen, nichts anderes bedeutet?
Ich will jetzt nicht so weit gehen, das Ganze als Schwachsinn abzutun (der Autoindustrie muss man ja mittlerweile einiges zutrauen). Die UE habe ich auch, und zumindest Vmax erreicht meiner laut Tacho, von daher ging ich immer davon aus, alle oder nahezu alle Pferdchen am Start zu haben, aber vielleicht sind es ja tatsächlich nur 320 PS :nixweiss: Dass hier so viele mit unterschiedlichen SW unterwegs sind, beunruhigt mich schon, was soll da der Sinn sein?
Kann da mal der Admin vielleicht ein bisschen Klärung reinbringen? Das Thema scheisst mich mittlerweile echt an, aber es will nicht verschwinden, ist was dran?