Icenight
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Also bei mir ist der Temperaturanstieg mit DS 2+ ähnlich wie Serie, konnte nicht beobachten das es langsamer hoch geht als Serie.
Da geb ich dir recht ist eine Milchmädchen Rechnung._Focus_RS_ schrieb:Die ganze Ölgeschichte bringt sowieso nichts solange man nicht auch einen echten Temperatursensor verbaut.
Die Berechungen sind ja eh willkürlich, mal passen die mal nicht und dazu hat "jeder" auch noch nen anderen Softwarestand auf dem jeweiligen Modul zur Berechung.
Um die thermische Belastung zu verringern ist immer ein ölkühler von Vorteil egal welche Software. Was auch möglich wäre wasser menthanol einspritzung erstensmal kühlts, bessere Verbrennung kein Rückstand und leistungssteigerndDom_Ink schrieb:Verwende lieber ein "gutes" Öl wie ein extra Hitzebeständiges.
Ein anderes bzw. anfangs zäheres Öl brauchst du erst wenn du sehr oft bis ausschließlich auf der Rennstrecke unterwegs wärst.
Ansonsten einfach nen Ölkühler benutzen.
Dieser wird ja nicht ohne Grund beim Ultima 3 empfohlen
Stealth-RS schrieb:Wo bitte empfiehlt DS für die U3 einen Ölkühler?
Stealth-RS schrieb:Nicht einmal eine DP ist lt. DS zwingend erforderlich.
Dom_Ink schrieb:Stealth-RS schrieb:Nicht einmal eine DP ist lt. DS zwingend erforderlich.
Lesen du kannst genau so wenig.
:bigtongue:
Stealth-RS schrieb:Dom_Ink schrieb:Stealth-RS schrieb:Nicht einmal eine DP ist lt. DS zwingend erforderlich.
Lesen du kannst genau so wenig.
:bigtongue:
Doch, nur habe Ich andere Quellen.
DS ist ja im englischen Forum aktiv und da kam die Aussage, dass man die U3 mit OEM DP fahren könne, ohne das etwas passiert.
Icenight schrieb:Bin sehr zufrieden damit, fahre reproduzierbar 100-200 unter 10,5 sek. :cooler:
Nicht schlecht für das Gewicht und Allrad.
Hilf mir mal bitte beim Einordnen. Was ist denn Serie?!Icenight schrieb:Bin sehr zufrieden damit, fahre reproduzierbar 100-200 unter 10,5 sek. :cooler:
Nicht schlecht für das Gewicht und Allrad.
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