Virtu5
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeug
- Ford Focus RS MK3
- Leistung
- 349
- Farbe
- Schwarz
Dom_Ink schrieb:Wenn man wirklich so etwas veröffentlich möchte, dann sollte man GAR KEINEN Bezug zu anderen Firmen lassen... Dann wären alle Glücklich gewesen und keiner hätte etwas zum meckern.
Ob das nicht sogar Absicht war, den Luftfilter nicht zu schwärzen, wir wissen es nicht. Es liegt auch nicht wirklich in unserer Macht darüber zu urteilen, ob es reines Werbematerial für Beast Factory ist oder eben nicht.
Aber wenn dieser Bericht überhaupt keinen Bezug auf irgendeine Firma hätte, in dem Fall jetzt REVO, dann hätte es noch viel viel mehr mimimi gegeben und ganz im Gegenteil wäre niemand damit glücklich gewesen. Jeder würde sofort wissen wollen, um welchen Tuner es sich dabei handelt, weil sich dann viele Leute Sorgen um ihr eigenes Auto gemacht hätten. Zumindest die, die etwas an der Software gemacht haben.
Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung und ich gehe dabei nur von dem aus, was ich mir eben dabei gedacht hätte, wenn es gar keine Info zu der "fehlerhaften" Software gegeben hätte. Ich würde es auf jeden Fall wissen wollen :nixweiss:
Aber was solls, hier wird doch eh immer wieder gegen alle möglichen Tuner scharf geschossen opcorn_essen: