DCKHH schrieb:warum sollte es passieren...
kein backfire kein platzen!!
sollte selbst für einen laie logisch sein..
backfire war ja schließlich der auslöser..
und wenn es deine brücke wird ..machen wir alle eine party! :mrgreen:
:fuck:
:ironie:
Sollte der Post an mich gerichtet sein, folgendes dazu:
Zum ersten gibt es keine offiziellen Zahlen, wieviele Brücken hochgegangen sind. Ich rede hier von RS im Serienzustand und keine verbastelten Kisten. Die sind nicht wirklich aussagekräftig.
CK ist jetzt seit, sagen wir mal zwei Wochen auf dem "Markt" und alle schreien wie die kleinen Kinder "Ja, das behebt die Ansaugbüuckenproblematik". Großartig. Nach zwei Wochen weiß man das schon genau. Gibt ja auch Massen an Erfahrungsberichten.
Wenn ich mich recht entsinne sollte CJ die Problematik auch beheben. Wir wissen ja was dabei rausgekommen ist. Die SW wurde gesperrt, bis heute weiß keiner genau warum und es gab auch dort Platzer. Trotzdem gibt es keine genauen Zahlen.
Abgesehen davon, wieviel Gegröle gab es "DA KOMMT NICHTS MEHR!". "DOCH DA KOMMT SEHR WOHL NOCH WAS!". "Meine Quelle ist seriös.". Meine ist seriöser!".
Eine Seite musste ja recht haben. Ich bezweifle gar nicht das einige ihre Infos aus guten Quellen bekommen, aber jedes mal ist es das selbe Spiel. Jemand kommt, weiß etwas "aus einer seriösen Quelle" und alle verlassen ein einzig und allein auf diese Aussage. Warum? Weiß wahrscheinlich keiner. Und es kommt definitiv jemand der das ganze dementiert. Seine Quelle ist ja seriöser.
Dann gehts los mit den ersten Erfahrungen. Mein RS knallt wie immer. Meiner knallt weniger. Meiner knallt jetzt doch wie immer. Meiner knallt jetzt doch weniger. Ganz großes Tennis. Und, was stimmt jetzt?
Die Ansaugbrückenproblematik SOLL behoben sein. Aber keiner weiß es. Wie denn auch nach zwei Wochen? Also bitte hört auf hier zu predigen wie wichtig CK ist um die Ansaugbrücke zu schützen.
Wie bei CJ soll es so sein. Aber keiner weiß es wirklich. Deswegen Sage ich, das wird ein Fest wenn die erste Brücke mit CK hochgeht. Wenn es eine geben wird.
Sofern ich mich erinnern kann soll dieser Backfire Hardwarebedingt sein. Und jetzt soll eine Software das lösen? Okay, gerne. Ich kann es mit zwar nicht vorstellen, aber um zu beurteilen ob das wirklich sein kann, kenne ich mich nicht genug aus. Also legt diese Aussage nicht auf die Goldwage, wie es einige sicher wieder gerne tun würden.