Patl schrieb:
Inhaltlich mal wieder 1 + mit *
Ausdrucksweise mal wieder 5 -
...
Wäre er anders wärs nicht unser plushelk. :mrgreen: Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt.
Und mal ehrlich ,das ist echt ein tolles forum mit mega vielen infos für den RS die es sonst nirgndwo gibt. Ich behaupte aber mal, dass 70% der fragen die hier gestellt werden sind bereits ausführlich beantwortet/diskutiert worden.
Wenn man dann hier länger angemeldet und an neuigkeiten zum RS interessiert ist und immer wieder die selben fragen liest, die bereits bis zum erbrechen behandelt wurden, dann geht einem echt manchmal der hut hoch. Nur weil jemand zu faul ist mal zu suchen oder ein paar seiten zu lesen.
Man muss aber eben mal lesen und sich nicht aus faulheit alles auf dem silbertablett servieren lassen und dauernd neue threads erstellen. Wenn man schon zu faul ist zum lesen kann man wenigstens mal in den richtigen thread posten und nicht immer neue erstellen.
Wenn man darauf keinen bock hat muss man halt mal damit rechnen, dass es einige leute nervt die sich dann durch den ganzen müll wühlen müssen um mal was wirklich neues oder interessantes zu finden.
Grüße
der Gamble