CK - Ich habs doch gleich gesagt...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab seit heute auch ck drauf.leistung wie immer knallen minimalst weniger wenn man das überhauot so sagen kann
 
Die Anleitung von Patl gilt auch analog für der RS500 um die SD aufspielen zu können.
 
Also muss mein Händler mir einen Ausdruck geben wenn er Geld dafür haben will? Morgen kann ich meine Rechnung ansehen, da bin ich mal gespannt.
 
es war zwar genau der kampf den patl beschreibt aber iss doch den ihr problem ... allerdings stand meiner nurn 2,5 tage dort wegen kupplungsupdate und ck.... erst gings ni dann ids update auf anweisung von mir dann verfügbar aber ni aufspielbar dann irgendwann ham ses hinbekommen.... ford die tun was... der informationsfluss intern ist echt der wahnsinn.... wenn de hier ni das forum hättest wärste echt aufgeschmissen... da musste e´dem annahmemeister erklären was sie zu machen haben
 
xerdanny schrieb:
es war zwar genau der kampf den patl beschreibt aber iss doch den ihr problem ... allerdings stand meiner nurn 2,5 tage dort wegen kupplungsupdate und ck.... erst gings ni dann ids update auf anweisung von mir dann verfügbar aber ni aufspielbar dann irgendwann ham ses hinbekommen.... ford die tun was... der informationsfluss intern ist echt der wahnsinn.... wenn de hier ni das forum hättest wärste echt aufgeschmissen... da musste e´dem annahmemeister erklären was sie zu machen haben

Stimmt ohne das Forum wüsste man echt so gut wie nichts!
 
Hatte meinen Grünen letzte Woche wegen Garantiearbeiten 2 Tage beim Freundlichen stehen. Deswegen bat ich Ihn,mir CK aufzuspielen
(muss dazu sagen,er läuft auch so sehr gut mit CG),aber fragen kostet ja nichts.

Daraufhin rief mich mein FFH am 2ten Tag an und erklärte mir folgendes:

Man könnte mir das Update nicht aufspielen,sie hätten keine Info von Ford,was dieses Update bewirkt und eine Freigabe gäbe es auch nicht.
Sollte ich mich dazu entscheiden,es doch updaten zu lassen,würde das Autohaus keine Garantie übernehmen,sofern etwas aufgrund des Update kaputt geht.
Kurz gesagt,Update drauf-geht was kaputt-bin ich am A...trotz Garantie !!!

Tolle Wurst!
 
Dann gehst halt zu einem anderen Autohaus wenn die zu dumm und unfähig sind, basta.
 
mal dumm gefragt...wenn die meisten Ford Händler nix davon wissen und keine offizieller Brief an uns Kunden rausgeganen ist, muß dann CK überhaupt drauf....wenn jemand nicht hier im Forum ist, der fährt seinen RS ,ohne irgendwas zu wissen.....deshalb frag ich mich,ob ich überhaupt den AKt mit CK angehen soll.... :confused2:
 
Nö, du kannst es auch lassen und dann wie die ganzen Unwissenden große äuglein machen wenn sich die haube nach oben wölbt und dir eine hutze entgegensegelt... :ugly:

Und ein akt ist es nur wenn dein händler ein pfosten ist...

Grüße
der Gamble
 
ja gut, aber theoretisch geseen, weiß ich ja gar nix davon.....es ist ja evtl. nicht jeder hier im Forum und so informiert wie wir....
 
Afaik bis jetzt zumindest musst du es nicht. Aber ich denke wenn du dir selbst evtl rennerei ersparen willst ist es mit sicherheit nicht das sinnloseste was man mit dem wissen mal in angriff nehmen kann.


Grüße
der Gamble
 
Wieviele Ansaugbrücken sind denn überhaupt geplatzt? Ich meine nur die mit Serienmap auf dem STG.

Gruß
 
selbst wenn 100 von 11500 Brücken hochgegangen wären, wäre es nicht os viel....und 100 warens wohl nicht.....deshalb hat Ford wohl nicht ne große Aktion gemacht und das teil bei allen 11500 RS getauscht.
 
von meinem :D war zu hören, dass von über 160 verkauften RS offiziell 4 hochgegangen sind davon war mindestens 1 gechipt! Die Dunkelziffer liegt sicherlich etwas höher, dennoch wird sie wol nicht Zweistellig sein!
 
Wichtig wäre vielleicht auch mal bei welchem Baujahr die Platzer hautpsächlich aufgetreten sind. Man hört ja immer wieder, die Probleme haben am Anfang bestanden, später dann nicht mehr...
 
-TK- schrieb:
Wichtig wäre vielleicht auch mal bei welchem Baujahr die Platzer hautpsächlich aufgetreten sind. Man hört ja immer wieder, die Probleme haben am Anfang bestanden, später dann nicht mehr...

Da habe ich mit meiner 163 wohl sehr viel Glück gehabt ;)
 

Neueste Beiträge

Oben