chiptuning und motorkontrollleuchte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mann Junge....Ich will dir nix böses...Ich verstehe es aber auch nicht! Ich hab auch nicht viel Kohle...aber 400Euro für ein Tuning hätte ich mir da für die Reapartur gespart!

Sorry...ist dein ding! Und ich komme OT :p
 
sonic150585 schrieb:
wo soll ich auf die schnell für ales original und gut gerechnet so um die 2500 bis 3000 euro nehmen wen ich das geld hätte dann hätte ich es ja gemacht ich hoffe das ich es ja das nächste jahr irgendwann zusammen hab weil 1230 und ab gehn davon monatlich ohne sprit 1050 euro ich wohne ja got sei dank noch zu hause

Benutze bitte mal Satzzeichen, deine Beiträge sind schlecht zu lesen so!
 
ich glaub, ich steh grad auf der leitung. von welcher reperatur reden alle? und warum repariert das nicht die VK?


sonic150585 schrieb:
wo soll ich auf die schnell für ales original und gut gerechnet so um die 2500 bis 3000 euro nehmen wen ich das geld hätte dann hätte ich es ja gemacht ich hoffe das ich es ja das nächste jahr irgendwann zusammen hab weil 1230 und ab gehn davon monatlich ohne sprit 1050 euro ich wohne ja got sei dank noch zu hause

hmm also wenn ich dein posting richtig deute (dafür braucht man ja fast hellseherische kräfte), dann war dein RS-kauf ja ne ziemlich optimistische aktion ;)
 
Also willst du echt sagen du verdienst 1230€ im Monat und 1050 gehen fürs Auto drauf? UND OHNE SPRIT??? 8O
Ich hoff ich hab da was falsch verstanden...
 
Schoc schrieb:
Also willst du echt sagen du verdienst 1230€ im Monat und 1050 gehen fürs Auto drauf? UND OHNE SPRIT??? 8O
Ich hoff ich hab da was falsch verstanden...

Hoffe ich auch, das ist ja fast Selbstmord....wenn das wirklich so ist, gehört der aufgehangen der über die Finanzierung entschieden hat.


Cu
Frank
 
ynnor82 schrieb:
Ich sag dazu HOtelMama!

Nicht ganz...normalerweise müsste bei Hotel Mama ja noch genug Kohle übrig bleiben :confusednew:

Hab auch schon überlegt wieder heim zu ziehen :lol:
 
ja so ungefähr kommt das hin aber in 2-3 jahren hab ich wieder 150 euro mehr zur verfügung und sprit ist auch meistens sponsored by mama leider noch aber kann ich nix drann ändern
 
sonic150585 schrieb:
ja so ungefähr kommt das hin aber in 2-3 jahren hab ich wieder 150 euro mehr zur verfügung und sprit ist auch meistens sponsored by mama leider noch aber kann ich nix drann ändern

haha geil, als ich dein gehalt gehabt habe bin ich corsa b gefahren :lol:
 
sonic150585 schrieb:
ja so ungefähr kommt das hin aber in 2-3 jahren hab ich wieder 150 euro mehr zur verfügung und sprit ist auch meistens sponsored by mama leider noch aber kann ich nix drann ändern


Die 150€ machen die Kuh aber auch nicht Fett... sind dann ja auch nur 1400€, was mMn fast zuwenig für ein RS ist.
Zumindest wenn man allein 1000€ für den RS ausgibt.

Ich mein, du hast ja jetzt sonst nichts vom/fürs Leben?! Aber musst du wissen. ;)
 
wie heisst es so schön wer ein schönes auto fahren will muss leiden und das ist mir der rs alle male wert wenn ich gucke wen ich mir wieder einen mini john cooper works so gemacht hätte wie ich ihn haben will währe ich auch auf 42 bis 43000 gekommen
 
sonic150585 schrieb:
wie heisst es so schön wer ein schönes auto fahren will muss leiden und das ist mir der rs alle male wert wenn ich gucke wen ich mir wieder einen mini john cooper works so gemacht hätte wie ich ihn haben will währe ich auch auf 42 bis 43000 gekommen

diese einstellung find ich krass ... aber gut, solche bankeinzüge oder leasingrückläufer sind gut für schnäppchenjäger.


junge ernsthaft. in deinen gehaltsregionen macht man sich normal nicht über RS und works gedanken, sondern über astra oder golf ;)

aber jedem das seine :wallbash:
 
wir haben ein haus und sie meinte ja ich kann so lang da wohnen bleiben wie ich will und mit meiner freundin will ich eh erst zusammenziehen wenn ich den rs nach 72 monaten bezahlt hab
 
sonic150585 schrieb:
wir haben ein haus und sie meinte ja ich kann so lang da wohnen bleiben wie ich will und mit meiner freundin will ich eh erst zusammenziehen wenn ich den rs nach 72 monaten bezahlt hab

ich glaub du bist ein forentroll :mrgreen:
 
Mir fällt dazu nichts mehr ein :nein: Das schlimme ist ja....anstatt das Auto stehen zu lassen und zu reparieren...von mir aus Stück für Stück.....fährst du jetzt schon seid bestimmt seid 4 Monaten mit kaputter Stossstange...Unterbodenverkleidung...zerdelltem LLK....beschädigten Felgen/Reifen rum....usw....und gibt dann noch 400Euro für ein nomame Tuning aus? Und jetzt noch die Motorkontrollleuchte an!!! Den K&N Luffi direkt auf dem Ansaugrohr montiert 8O Auto nicht kalt/warm gefahren....
Wann willst ihn reparieren? Nachdem du in ein paar Jahren das Auto abbezahlt hast?? Dann ist das Auto ganz im Eimer! Wer will das jetzt noch haben?
 
frosty schrieb:
fährst du jetzt schon seid bestimmt seid 4 Monaten mit kaputter Stossstange...Unterbodenverkleidung...zerdelltem LLK....beschädigten Felgen/Reifen rum....usw....und gibt dann noch 400Euro für ein nomame Tuning aus? Und jetzt noch die Motorkontrollleuchte an!!! Den K&N Luffi direkt auf dem Ansaugrohr montiert 8O Auto nicht kalt/warm gefahren....



scherz, oder?
 

Neueste Beiträge

Oben