• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Gutschein für eine Einzelabstimmung/Chiptuning für Ford Fahrzeuge in Österreich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FiestaST1212

Well-known member
Registriert
12 Nov. 2017
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
37
Ort
Schleswig Holstein
Hallo.Ich habe beim diesjährigen 9.österreichischen Ford RS/ST Treffen einen Gutschein gewonnen im Werte von 600 € für Chiptuning,bei der Firma Holzapfel in Österreich/4761 Enzenkirchen/Bezirk Schärding-Enzenkirchen in der Nähe von Linz/ Salzburg/Passau/. Der Gutschein ist gültig für jegliche Ford Fahrzeuge.
Leider kann ich selber diesen Gutschein nicht einlösen,da ich in Deutschland/Schleswig-Holstein wohne und mein Fiesta ST hat schon Stage 1. Daher wollte ich den Gutschein an jemanden verkaufen, der besser was damit anfangen kann. Am besten natürlich jemand der in Österreich wohnt oder im Süden von Deutschland.

Falls du dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst der den Gutschein gebrauchen kann,dann melde dich,ggf. auch per PN.

VB 400 € im Tausch gegen den Gutschein.

LG Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben