.cpa-chiptuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Björn

New member
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug
Focus RS
Leistung
349
Farbe
Grau
Baujahr
20 Juli 2017
Liebe RS Fahrer bin neu hier und das ist wohl auch das erste Forum für mich
Ich wollte mal nachfragen ob mit dieser Seite und den Angeboten Erfahrung gemacht wurde
CPA Chiptuning® - PowerBox-Chiptuning
Ich bin da ganz bescheiden und wollte schnellstmöglich und einfach mehr Leistung haben und 90ps 👀 ist schon eine Hausnummer
Danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also ich rate dir dringend von solchen Boxen ab,das sind meistens nur Mogelpackungen!

Mfg.
 
90 PS mehr mit ner Box😂
Selbst mit richtiger Softwareoptimierung muss für so viel Mehrleistung einiges an Hardware aufgerüstet werden.

Aber mal davon abgesehen - ohne lange zu suchen findet man in verschiedenen Foren genug Erfahrungsberichte zu CPA, nicht wenige davon sind enttäuscht und haben dann ne andere Box installiert oder sind gleich zu Bluefin & Co. gewechselt.
 
Problem explizit mit box beim mk3 ist das der beschissene drehmoment Verlauf bleibt daher nicht zu empfehlen.
Da schau lieber das du einen gebrauchten flasher bekommst das sollte für ~300-450 auf jeden fall machbar sein
 
Hey danke für die ganzen Antworten :)
 

Neueste Beiträge

Oben