chiptuning und motorkontrollleuchte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aXXit schrieb:
frosty schrieb:
fährst du jetzt schon seid bestimmt seid 4 Monaten mit kaputter Stossstange...Unterbodenverkleidung...zerdelltem LLK....beschädigten Felgen/Reifen rum....usw....und gibt dann noch 400Euro für ein nomame Tuning aus? Und jetzt noch die Motorkontrollleuchte an!!! Den K&N Luffi direkt auf dem Ansaugrohr montiert 8O Auto nicht kalt/warm gefahren....



scherz, oder?


F A K T! ! ! Was meinst warum ich ihn so angreife?? Er war beim Treffen beim Smoky vor ner ganzen Weile!

Fan,Solid. Scooby usw können das bezeugen :ja:
 
unglaublich...

keine Ahnung wie du auf rund 1.000 € kommst, die du angeblich für den RS ausgibst im Monat... bei einem Preis von ca. 35.000€ und 72 Raten, ergibt das nach Adam Riese ca. 500€ im Monat (als Rate). Dann zahlste nochmal 500€ Versicherung im Monat oder wie darf man das verstehen?

Sorry, aber wenn das wirklich so ist, wie du hier schreibst, dann ist das auch der RS mit Sicherheit nicht wert...
 
GeneralWilson schrieb:
unglaublich...

keine Ahnung wie du auf rund 1.000 € kommst, die du angeblich für den RS ausgibst im Monat... bei einem Preis von ca. 35.000€ und 72 Raten, ergibt das nach Adam Riese ca. 500€ im Monat (als Rate). Dann zahlste nochmal 500€ Versicherung im Monat oder wie darf man das verstehen?

Sorry, aber wenn das wirklich so ist, wie du hier schreibst, dann ist das auch der RS mit Sicherheit nicht wert...

du hast aber einen guten zinssatz :D


und ja, das sagt eigentlich die logik, dass man mit 1,3k eher ned RS fahren sollte :lol:
 
Ich weiss nicht was es für Finanzierungsarten bei Ford gibt und hab keine Ahnung was für Zinssätze die haben... war auch mehr ein Beispiel... glaub nicht, das er den gleichen Betrag nochmal an Zinsen zahlt ;D

hoffe ich jedenfalls :D
 
Wieso hat er seine Karre, die ja nicht mal wirklich ihm gehört, erst in 72 Monaten, schon so zu Klump gefahren? 8O
 
PlushELK schrieb:
Wieso hat er seine Karre, die ja nicht mal wirklich ihm gehört, erst in 72 Monaten, schon so zu Klump gefahren? 8O

Hast du mal darauf geachtet, wie gut der rechnen und schreiben kann :mrgreen:
 
zeckenjoe schrieb:
PlushELK schrieb:
Wieso hat er seine Karre, die ja nicht mal wirklich ihm gehört, erst in 72 Monaten, schon so zu Klump gefahren? 8O

Hast du mal darauf geachtet, wie gut der rechnen und schreiben kann :mrgreen:

Ich hoffe du möchtest damit nicht andeuten dass er auch so fährt wie er rechnet und schreibt :ugly:
 
PlushELK schrieb:
zeckenjoe schrieb:
PlushELK schrieb:
Wieso hat er seine Karre, die ja nicht mal wirklich ihm gehört, erst in 72 Monaten, schon so zu Klump gefahren? 8O

Hast du mal darauf geachtet, wie gut der rechnen und schreiben kann :mrgreen:

Ich hoffe du möchtest damit nicht andeuten dass er auch so fährt wie er rechnet und schreibt :ugly:

:pfeif: :pfeif: :pfeif:

:lol:
 
sonic150585 schrieb:
wir haben ein haus und sie meinte ja ich kann so lang da wohnen bleiben wie ich will und mit meiner freundin will ich eh erst zusammenziehen wenn ich den rs nach 72 monaten bezahlt hab


Nochmal für dich: BENUTZE BITTE BITTE, mit noch etwas Sahne drauf, SATZZEICHEN!!!!! Unter Satzzeichen versteht man dies: , . ! ? : ; usw.
Satzzeichen dienen dazu, dass mann die Sätze besser lesen kann!!!! Ich hoffe du hast das jetzt gecheckt!

Danke!
 
Komm Leute,
jetzt hackt nicht alle auf dem armen Sonic rum.
Er hats ja anscheinend so schon nicht leicht im Leben.

Und jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.
 
So.. ich lese hier seit drei Wochen (bis auf einen Post) nur gelegentlich mal mit, da ich mich ja noch in den USA aufhalte...

Leider musste ich in den drei Wochen wieder feststellen, das wieder ein Post von mir gelöscht wurde :confusednew: ... aber das ist ein anderes Thema.


Ich möchte aber ...oder besser irgend wie muss ich jetzt mal was hier zu schreiben !

Ich habe schon damals beim Treffen beim Karsten, meine Meinung zum RS und zur Finanzierung gesagt... dazu möchte ich auch gar nichts mehr sagen !

ABER warum wird hier schon zwei mal Jemand auf sein Schreibstiel, und auf fehlende Satzzeichen hin gewiesen ??? :confused2:

Wer die Post von Ihm mal verfolgt, sieht das es Sein normaler Schreibstiel ist !!!

Schon mal drüber nachgedacht, das es Menschen gibt, die das nicht anders KÖNNEN !!!???

Und wenn man den Inhalt der Texte verstehen möchte, kann man das auch !!!!!

Also sollte man hier jetzt nicht auf Satzzeichen rum hacken ... da ich denke, das Er es so schon schwehr genug hat !

Nur mal so zum Nachdenken :ja:
 
nicht jeder kennt den jungen privat. und dass man in einem forum auf mangelnde rechtschreibung oder interpunktion hingewiesen wird, liegt in der natur der sache ;)

wenn er zb unter legasthenie leidet, dann ist das natürlich was anderes. aber was dagegen spricht, wenn man jemanden drauf hinweist, versteh ich nicht :nixweiss:


PS: welcome back. :) wundert mich, dass dus so lange ausgehalten hast :D
 
Fan schrieb:
So.. ich lese hier seit drei Wochen (bis auf einen Post) nur gelegentlich mal mit, da ich mich ja noch in den USA aufhalte...

Leider musste ich in den drei Wochen wieder feststellen, das wieder ein Post von mir gelöscht wurde :confusednew: ... aber das ist ein anderes Thema.


Ich möchte aber ...oder besser irgend wie muss ich jetzt mal was hier zu schreiben !

Ich habe schon damals beim Treffen beim Karsten, meine Meinung zum RS und zur Finanzierung gesagt... dazu möchte ich auch gar nichts mehr sagen !

ABER warum wird hier schon zwei mal Jemand auf sein Schreibstiel, und auf fehlende Satzzeichen hin gewiesen ??? :confused2:

Wer die Post von Ihm mal verfolgt, sieht das es Sein normaler Schreibstiel ist !!!

Schon mal drüber nachgedacht, das es Menschen gibt, die das nicht anders KÖNNEN !!!???

Und wenn man den Inhalt der Texte verstehen möchte, kann man das auch !!!!!

Also sollte man hier jetzt nicht auf Satzzeichen rum hacken ... da ich denke, das Er es so schon schwehr genug hat !

Nur mal so zum Nachdenken :ja:
:thumbs-up_new:
 
aXXit schrieb:
nicht jeder kennt den jungen privat. und dass man in einem forum auf mangelnde rechtschreibung oder interpunktion hingewiesen wird, liegt in der natur der sache ;)

wenn er zb unter legasthenie leidet, dann ist das natürlich was anderes. aber was dagegen spricht, wenn man jemanden drauf hinweist, versteh ich nicht :nixweiss:


PS: welcome back. :) wundert mich, dass dus so lange ausgehalten hast :D


Weil Er schon früher auf seinen Schreibstiel hingewiesen wurde !!!
Und jetzt innerhalb eines Themas gleich zwei mal von einem Mod. ! :confusednew:

Das hat dann irgend wann mal die Auswirkung, das Er ... oder so gar ANDERE nicht gerade ermutigt werden, sich hier öffentlich zu Äußern !
Es gibt nicht gerade Wenige, die Probleme mit so Etwas haben :ja:

:winken:
 
sonic150585 schrieb:
die haben noch kein prüfstand ich war nur bei nem kumple mit der standart software und mir haben sie als sie neu afgemacht haben ein sonderpreis für 400 gemacht dasnerste was sie gemaczt haben war nicht so gut da waren voll die huckel in der kurve drinne und anhand des diagrammes haben sie es nachgebessert udn jetzet ghet er eigentlich ganz gut

sonic150585 schrieb:
wie heisst es so schön wer ein schönes auto fahren will muss leiden und das ist mir der rs alle male wert wenn ich gucke wen ich mir wieder einen mini john cooper works so gemacht hätte wie ich ihn haben will währe ich auch auf 42 bis 43000 gekommen

Also wir wollen mal den Ball flach halten.
Warum auch immer, jemand der einen RS fährt und zu Hause wohnt, ein armer Hund sein soll der es ja schon schwer genug hat im Leben, was ich sogar glaube Angesichts seiner eigenen Schilderungen, das erschliesst sich allen Unbeteiligten natürlich nicht.
Schön das die Wissenden sich so lautstark melden, dann aber bitte mit Begründung.

Wenn ich die beiden zitierten Beiträge oben vergleiche, dann sehe ich das vieles im ersten Beitrag Schlamperei ist und nicht Unwissenheit. Ich finde es gibt für alles Grenzen und sowas wie der 1. Beitrag oben, ist einfach nur unerträglich und pure Faulheit/Schlamperei, egal wie schwer es jemand hat. Deutschland geht vor die Hunde kann ich da nur sagen...
Satzzeichen sind für mich nie wirklich ein Problem und würde ich auch bei jemand wie Ihm nie anprangern.
Aber solche verdrehte Wörter das geht einfach nicht.
 
Smoky schrieb:
Komm Leute,
jetzt hackt nicht alle auf dem armen Sonic rum.
Er hats ja anscheinend so schon nicht leicht im Leben.

Und jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.

... und nicht jeder hat ein schmuckes Glied !


Sorry, konnte mich wieder nicht bremsen ! :prost:


Gruß aus Nordbayern
 

Neueste Beiträge

Oben