chiptuning und motorkontrollleuchte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut daß es mal jemand angesprochen hat wegen seinem Schreibstiehl. Vielleicht kann der Junge echt nix dafür.
Auch daß er sich das Auto vielleicht vorn und hinten nicht leisten kann, aber es halt einfach sein Traum ist. So etwas find ich echt nicht gut auf ihm rumzuhacken.

Fan schrieb:
aXXit schrieb:
nicht jeder kennt den jungen privat. und dass man in einem forum auf mangelnde rechtschreibung oder interpunktion hingewiesen wird, liegt in der natur der sache ;)

wenn er zb unter legasthenie leidet, dann ist das natürlich was anderes. aber was dagegen spricht, wenn man jemanden drauf hinweist, versteh ich nicht :nixweiss:

PS: welcome back. :) wundert mich, dass dus so lange ausgehalten hast :D

Weil Er schon früher auf seinen Schreibstiel hingewiesen wurde !!!
Und jetzt innerhalb eines Themas gleich zwei mal von einem Mod. ! :confusednew:

Das hat dann irgend wann mal die Auswirkung, das Er ... oder so gar ANDERE nicht gerade ermutigt werden, sich hier öffentlich zu Äußern !
Es gibt nicht gerade Wenige, die Probleme mit so Etwas haben :ja:

:winken:

Hör mal wer da spricht........

Also, wie schon von anderen erwähnt, kenne ich den Jungen nicht privat. Ich weiss nicht welche Probleme er hat usw. Wenn jedoch jemand so schreibt, gibt es entweder 2 Gründe:
1. er ist faul und hat keine Lust sich etwas zu bemühen
2. er kann nicht besser, wegen irgens eines Problems.

Wenn das zweite eintritt, dann entschuldige ich mich, aber bisher kam es mir so vor, als wäre es Faulheit!

Und gerade du FAN hast immer wieder andere Leute wegen Kleinigkeiten angemacht usw.

Wenn ich jemanden auf etwas hinweise, dann will ich wenigstens eine Antwort darauf. Entweder er sagt, ich werde mich bemühen oder er sagt mir ich kann nicht anders weil ich ein Probem habe. Aber der nächste Post war genau so wie die anderen.

Und wenn ihr nun sagt, der Junge kann nicht besser, dann ist es für mich in Ordnung.

So und nun geht hier weiter mit dem eigentlichen Thema.

Ok, er hat Probleme, offensichtlich auch welche mit dem Schreibstieehl.... aber wieso ist er arm dran? Den ganzen Scheiss hat er selber verursacht....
Da ist ein junger Kerl und der hat sich über alle wirtschaftlichen Gesetze hinweggesetzt und sich einen RS gepumpt. Offensichtlich unterstützt seine Mutter dieses katastrophale Verhalten auch noch.
Wie soll er jemals lernen, wie man richtig mit Geld umgeht? Ich denke bei ihm geht es nicht um einen Traum den er sich verwirklicht hat, sondern um seine Defizite über den RS zu kompensieren.
Sicher sollten wir hier nicht, die ihn nicht kennen, über ihn richten, aber das ist schon alles sehr grenzwertig. Ich mein, wie soll das weitergehen? in 6 Jahren ist der Kübel, wenn alles "gut" läuft, abbezahlt. Wenn man das so liest, rollt er dann vielleicht noch, aber im Grunde ist das dann eine Grotte mit erheblichem Wartungsrückstand. Entweder wird er dann für einen Appel und Ei verkloppt oder es wird ein neuer Kredit aufgenommen, um die Schüssel wieder halbwegs in einen Zustand zu bringen, wo man Auto zu sagen kann. Ein Kreisteufel....
Bei dem Gehalt, ja ich hab auch mal klein angefangen :pfeif: , bin ich auch Golf oder Golf Gti gefahren, aber keinen Neuwagen und die Teile haben nicht die Kosten verursacht, die ein RS verursacht.
Das fängt doch schon beim Sprit an.
Wenn man den RS täglich fährt, sollte man schon eine Ecke mehr Geld zur Verfügung haben.
BTT: Nein bei mir ging/geht nie die Kontrollleuchte an... 8)

Cu
Frank

Hab mit nem 1er GTI angefangen für umgerechnet 800 eu,
damals war ein GSI16V und erst Recht ein Lancia Delta HF16V Integrale
mein Traum, ich hätte nie im Gedanken daran gedacht mir einen zu
holen, einfach zu viel Geld, damals für mich und meine Eltern hätten
mir den Vogel gezeigt.

Ich frag mich auch gerade, ob die Eltern im Urlaub waren als der Junge die Finanzierung abgeschlossen hat.
Ich meine, gerade wenn man noch Zuhause wohnt, haben die Eltern immer noch ein Wenig das Sagen. ;)

Mein 599 GTO kommt übrigens nächsten Monat. 500 Monatsfinanzierung.

/Edit: Schreib(besen)sti(e)l

Ich hatte in der 5. Klasse auch erhebliche Probleme mit der Rechtschreibung. Jetzt hab ich kainerley Probleme mehr! :bananadancer2: :bravo:
Weil da gabs auch was von Ratiopharm!

Nee, spaß. Aber dagegen kann man was tun - und das sollte man auch. Denn einen Bürojob kann man mit so einer "Behinderung" vergessen.

Mein Gott was wird sich über einen Müll aufgeregt...
Erst ist er einfach nur zu faul "richtig" zu schreiben...
Jetzt hat er auf einmal eine Behinderung...
Vielleicht schreibt er einfach auch nur auf einem Handy??
Mach ich auch oft und vertippe mich oder hab keinen Bock auf meine Rechtschreibung zu achten.... Was soll's...
Jetzt wird seitenlang über jemanden geurteilt den kaum einer kennt und so gut wie gar nichts bekannt ist.
Genauso seine Finanzierung, die scheint im ersten Augenblick doch sehr "merkwürdig". Kennst jemand seine Finanziellen Verhältnisse? oder die seiner Eltern?
Was hat das jetzt Seitenweise mit dem Thema zu tun welches als überschrift im Thread steht?

P.s.
Wer jetzt im meinem text Rechtschreibefehler findet...kann sie behalten...

und jetzt wieder :prost:

Patl schrieb:
Was hat das jetzt Seitenweise mit dem Thema zu tun welches als überschrift im Thread steht?

P.s.
Wer jetzt im meinem text Rechtschreibefehler findet...kann sie behalten...

und jetzt wieder :prost:

Nee heute brauche ich keine, die 3 kannst du behalten :bigtongue:

:prost:

Stimmt sind 3... :lachtot: jetzt aber Btt sonst gibts Ärger und anderes von hacky :ups:

RS Andes schrieb:
mir den Vogel gezeigt.

Ich hab mit nem golf 2 gti angefangen für umgerechnet 1500 euro, und damals habe ich 1500 in der Polizeischule verdient! Liebet klein anfangen, als sich komplett zu verschulden!

ynnor82 schrieb:
RS Andes schrieb:
mir den Vogel gezeigt.

Ich hab mit nem golf 2 gti angefangen für umgerechnet 1500 euro, und damals habe ich 1500 in der Polizeischule verdient! Liebet klein anfangen, als sich komplett zu verschulden!

Du hast 1500 in der Po Schule verdient :cry:

Naja...mit der Kohle mache ich viel mehr als "nur" den RS zu finanzieren...Mein 1. Auto war nen Kadett 1,2 4 Gang 60PS....Der ging wie Hölle :cooler: :lol:

Einige mögen ja Probleme mit Ihren Schreibstil haben, andere aber wohl auch mit Ihrem Lesestil :bigtongue: :maul:

Neueste Beiträge

Oben