Ok, er hat Probleme, offensichtlich auch welche mit dem Schreibstieehl.... aber wieso ist er arm dran? Den ganzen Scheiss hat er selber verursacht....
Da ist ein junger Kerl und der hat sich über alle wirtschaftlichen Gesetze hinweggesetzt und sich einen RS gepumpt. Offensichtlich unterstützt seine Mutter dieses katastrophale Verhalten auch noch.
Wie soll er jemals lernen, wie man richtig mit Geld umgeht? Ich denke bei ihm geht es nicht um einen Traum den er sich verwirklicht hat, sondern um seine Defizite über den RS zu kompensieren.
Sicher sollten wir hier nicht, die ihn nicht kennen, über ihn richten, aber das ist schon alles sehr grenzwertig. Ich mein, wie soll das weitergehen? in 6 Jahren ist der Kübel, wenn alles "gut" läuft, abbezahlt. Wenn man das so liest, rollt er dann vielleicht noch, aber im Grunde ist das dann eine Grotte mit erheblichem Wartungsrückstand. Entweder wird er dann für einen Appel und Ei verkloppt oder es wird ein neuer Kredit aufgenommen, um die Schüssel wieder halbwegs in einen Zustand zu bringen, wo man Auto zu sagen kann. Ein Kreisteufel....
Bei dem Gehalt, ja ich hab auch mal klein angefangen
feif: , bin ich auch Golf oder Golf Gti gefahren, aber keinen Neuwagen und die Teile haben nicht die Kosten verursacht, die ein RS verursacht.
Das fängt doch schon beim Sprit an.
Wenn man den RS täglich fährt, sollte man schon eine Ecke mehr Geld zur Verfügung haben.
BTT: Nein bei mir ging/geht nie die Kontrollleuchte an... 8)
Cu
Frank