chiptuning und motorkontrollleuchte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was fürn Chiptuning?
Hast du auch nen andren Kat drin?
Wenn ja denke ich es liegt eher am Kat.
Hilfe schafft da nur mal die Fehler auslesen zu lassen.
Also ab zum Händler oder selber n OBD-Diagnosetool falls vorhanden anschliessen.
 
Wenn der Fehler tatsächlich durch den Kat kommen sollte, dann hilft auch ne viertel Stunde die Batterie abklemmen und der Fehler ist auch gelöscht.
 
XR 5 schrieb:
Wenn der Fehler tatsächlich durch den Kat kommen sollte, dann hilft auch ne viertel Stunde die Batterie abklemmen und der Fehler ist auch gelöscht.

Mensch hört doch mal auf für jeden Furtz die Batterie abzuklemmen. Wenn das so ist, dann reicht es die Sicherung 26 zu ziehen.
 
ja ich hab bastuck endtopf und ich glaube vorschalldämpfer ersatzrohr und 200 zeller kat ich hab ebend nur angst wegen dem chiptuning das sie sagen ne garantie is nicht kannst du alles selbst zahlen hab speedsell software drauf
 
sonic150585 schrieb:
ja ich hab bastuck endtopf und ich glaube vorschalldämpfer ersatzrohr und 200 zeller kat ich hab ebend nur angst wegen dem chiptuning das sie sagen ne garantie is nicht kannst du alles selbst zahlen hab speedsell software drauf


Die sehen das Tuning nicht! Mach dir keine Sorgen. Wird der 200er Kat sein. was ist speedsell??
 
die haben noch kein prüfstand ich war nur bei nem kumple mit der standart software und mir haben sie als sie neu afgemacht haben ein sonderpreis für 400 gemacht dasnerste was sie gemaczt haben war nicht so gut da waren voll die huckel in der kurve drinne und anhand des diagrammes haben sie es nachgebessert udn jetzet ghet er eigentlich ganz gut
 
Jetzt geht er eigentlich ganz gut?

Also bei nem vernünftigen Tuning ist das Ergebnis: Boah, der geht wie die HÖLLE!!
 
Sonic ich verstehe dich nicht.
Die 400,- EUR hättest du dir doch sparen können und gleich zum Tuner deines Vertrauens fahren können.
Zudem sollte man die SW für die man sich entscheidet im normalfall erstmal Probe fahren.
Jetzt haste 400,- ausgegeben und bist nicht zufrieden. :nixweiss:
 
ja aber ich dachte halt wegen dem angebot, ich weiss ich war zu voreillig weil ich mal wider nicht verglichen habe sondern das erst beste genommen hab
 
Ich hoffe du hast deine Stoßstange und die Felgen reparieren lassen bevor du ihn hast chippen lassen...
 
wo soll ich auf die schnell für ales original und gut gerechnet so um die 2500 bis 3000 euro nehmen wen ich das geld hätte dann hätte ich es ja gemacht ich hoffe das ich es ja das nächste jahr irgendwann zusammen hab weil 1230 und ab gehn davon monatlich ohne sprit 1050 euro ich wohne ja got sei dank noch zu hause
 
Wegen 20PS hätte ich nie und nimmer mein
Steuergerät aufmachen lassen und 400EU
sind dafür immer noch zu viel. Mit dem Chiptuning
kann ja sogar meine Box anstinken, die brachte
bei Frosty immerhin 22PS :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben