Chiptuning Box Ford Focus RS !?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein RS hat noch nie 95er bekommen, nur 98er
und wie du sagst auch besser so mit Box.
Meiner streut mit Sicherheit sehr nach oben,
da ich mit Box über 280km/h auf Tacho hab.
Das meiner mit 95er warscheinlich auch ruckelt,
kann mir deshalb auch egal sein!
 
Da aber Patl mit 95er sehr zufrieden war und seiner serienmässig
mit der Leistung nach unten streute, zeigt das du Recht
haben wirst, Speedy :)
 
Hallo,

kurze Frage welche Box habt Ihr drin ?
bzw vom welchen Zulieferer habt Ihr die Box damit jetzt nicht lange suche muss.

Ich möchte es jetzt auch mit ner Box probieren und noch mehr Spass :) haben !
 
Der Typ der sie uns verkauft hat hieß Dreamstyle-Tuning. Die Box ist aber von CTK aus Kiel, die sich schon fast zwei Jahrzehnte mit Chiptuning beschäftigen.

Ich weiß nicht ob er hier noch aktiv ist, der Preis damals müßten 280 Euro gewesen sein. Das Geld ist richtig gut angelegt !

RS geht damit sehr gut, ist schnell ein- und ausgebaut !

Ich weiß aber, daß Dreamstyle bei Ebay sehr aktiv ist, dort findest Du ihn sicher !

Hat´s geholfen ? Dann gerne DANKE !


Gruß aus Nordbayern
 
Meiner ruckelt mit 98 Oktan. Deshalb - wie schon früher hier gepostet - baue ich die Box nur rein, wenn ich auf die Rennstrecke gehe, dafür ist die Box für mich perfekt ( Brachialer Vortrieb und bei nur Vollgas ruckelt auch nichts). Bin aber auch gern bereit, die Box wieder mal zum Ausprobieren für 3 Monate zu vermieten ( wie vor ein paar Monaten an frosty). Siehe frühere posts hier im Thema. Bei Interesse PM.
 
Für den neuen Audi S4 mit Kompressor
hat jetzt CTK auch ne Powerbox, die
kostet aber da satte 990 eu.
381PS und 490 NM werden angegeben.
 
Weil der s4 nen Kompressor Motor hat...und der ist komplizierter zu tunen...Über LD geht da nicht viel...mehr über Nockenwellenverstellung und Zündung
 
Oben