So Freunde der Ungläubigen
opcorn_essen:
Bin seit gestern wieder aus Espania da (ich weiß die meisten haben auf diesen Augenblick gewartet :bigtongue: ), wo ich mit meinem nicht vorhandenen RS war... :fuck:
Ca. 5000km in 14 Tagen damit runtergerissen inkl. Box und nach anfänglicher Blitzkisten-Allergie und darauf folgender "Leckt mich doch..."-Mentalität hab ich den RS bis Valencia (Spanien) ab Dijon (Frankreich) gedroschen bis der Arzt kommt, vollgepackt bis fast unters Dach und immer wann es ging, Vollgas. Was soll ich sagen, Rückweg bis Metz (Blitzkisten) genauso gefahren und der RS läuft mit Box immer noch ohne Probleme.
Zwischendurch gab es lustige "Rennen" mit 335i´s, Gti´s, Porsche´s etc...hat viel Spaß gemacht. Der RS ist schnell....sehr schnell.....
Die Box musste teils Temps über 40 Grad aushalten und das bei Vollgas. Da blinkt nix, da leuchtet nichts etc. Nur auf Dauer geht die Öltemp ziemlich hoch...
Wenn hier einer Probleme mit der Box hat, bzw. es darauf zurückzuführen ist das es irgendwie von der Box kommt, sollte diese tauschen oder besser verbauen (Vibrationen/Feuchtigkeit). Fakt ist, die Box macht keinen Stress, selbst unter extremsten Bedingungen.
Cu
Frank