Schoc schrieb:zeckenjoe schrieb:Lass besser die Finger von dem Dreck...
Ach zecke - jetzt hatte ich mich schon im Ölkühler-Tread über dein Comeback gefreut und nun lässt du hier so ne Meldung ab. :confusednew:
@Dignitas: Danke für den Tipp mit dem Testen - das probier ich das nächste Mal aus! :thumbs-up_new:
Na jetzt seid doch mal ganz ehrlich und belügt euch nicht ständig selber, ich lese hier immer mehr Probleme ohne grossartigen Nutzwert dieser Box. Da leuchtet hier was dann leuchtet da was, dann geht nix mehr mit 100 Roz Brühe, fällt euch dazu denn gar nichts ein ? Ich sage weiterhin dazu, was ich hier schon immer vertreten habe, diese Teile braucht niemand und vor allem nicht der RS. Ihr redet euch die Probleme solange schön, bis der Erste hier mit einem Motorschaden steht. Was glaubt Ihr eigentlich was so eine defekte Box an eurem Fahrzeug anrichten kann, von kapitalem Motorschaden bis Elektronikschäden am Fahrzeug ist alles drin. Mensch Leute werdet wach und lasst die Finger von dem Dreck. Ich meine es nur gut...
Bei einer Handvoll verkaufter Boxen gibts hier schon einige die irgendwelche Phänomene mit Ihrem Fahrzeug haben oder hatten, das finde ich als RMA Quote mal eindeutig zu viel. Von hundert eins wäre schon im Prozentbereich und nicht sonderlich gut...