Castrol SLX Professional Longtec 0W40

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein echtes "Geschenk" um den Preis :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
Hi,

hab am Montag bestellt und heute sind meine 7 Flaschen gekommen und bezahlt habe ich 60.87.- inkl Versand.

Abfülldatum: 18.01.2011


Gruß
Einspritzdüse
 
8O 8O 8O - das wird ja immer besser - wen ich schau was so ein Fläschchen (o.ä) beim ATU kostet :kotz:
 
Ich hatte meinen letzten Do bei der Inspektion zum Ölwechesl...Kosten? Nix :p

Was der Hirni angestellt hat traue ich mich aber nicht zu schreiben 8O :wallbash: :thumbs-down_new:

Nur :fuck2: bei uns hier..echt zum :fuck2: !!!
 
frosty schrieb:
Ich hatte meinen letzten Do bei der Inspektion zum Ölwechesl...Kosten? Nix :p

Was der Hirni angestellt hat traue ich mich aber nicht zu schreiben 8O :wallbash: :thumbs-down_new:

Nur :fuck2: bei uns hier..echt zum :fuck2: !!!

Hört sich aber spannend an...........Näheres????
 
Ich weiß net... hab mein Wagen natürlich danach kontolliert auch ev schäden etc...auch Ölstand gecheckt...ok...Motor war warm..meister hatte Probefahrt gemacht zuvor! Ölstand ca cm über max!!!!!!!!!

ich hin....erklärt das geht so net...ab auf die bühne öl ablassen...währendessen nochmal das gespräch gesucht und erklärt das das zum moroschaden etc führen kann...Aussage: Naja...das hätte jetzt nicht sein müssen..bei dem bischen wär schon nix passiert!! Dann die Auskunft von ihm das zuerst zu wenig drin war...er dann nachgefüllt hat....dann wusste er...ford gibt 5,8 liter für ölwechsel an...6liter ham se geschickt.....was hat er gemacht??????????????????? JAA :doh:

Dann steh ich mit unter meinem Wagen als er Öl ablässt....sehe ich wie an meinen WK Schläuchen usw Öl hängt...ich ihn gefragt was das ist

Ja...das ist beim Filterwechseln passiert..das kann schonmal passieren.....

Hab gefragt...hast das stg ausgebaut dafür?? er nein...brauch man nich...ich... ok :zensur:

Hammer...und da wird das niocht weggewischt sondern so dreckverschmiert wieder hingestellt!!
Ich bin echt der Falsche da noch klare Worte zu finden...Ich richte es lieber selber anstatt ich mich beschwere und diese Chaoten nochmal an mein Auto lasse!!!

Da krieg ich echt WUt...da is net mer viel diskutieren :evil: Und als dann noch einer vom Verkauf/Problemstelle kam und dem jungen Monteur(ST Fahrer :roll: ) absolut Recht gab mit dem Öl und er meinte...eigentlich müsste er das abgezapfte Öl jetzt behalten und zurückschicken...hab ich keine Worte mehr gefunden

Ich kann viel vertragen......aber iwann seh ich nur noch rot...nur soweit kann ichs nicht kommen lassen :pfeif:
 
frosty schrieb:
Ich weiß net... hab mein Wagen natürlich danach kontolliert auch ev schäden etc...auch Ölstand gecheckt...ok...Motor war warm..meister hatte Probefahrt gemacht zuvor! Ölstand ca cm über max!!!!!!!!!

ich hin....erklärt das geht so net...ab auf die bühne öl ablassen...währendessen nochmal das gespräch gesucht und erklärt das das zum moroschaden etc führen kann...Aussage: Naja...das hätte jetzt nicht sein müssen..bei dem bischen wär schon nix passiert!! Dann die Auskunft von ihm das zuerst zu wenig drin war...er dann nachgefüllt hat....dann wusste er...ford gibt 5,8 liter für ölwechsel an...6liter ham se geschickt.....was hat er gemacht??????????????????? JAA :doh:

Dann steh ich mit unter meinem Wagen als er Öl ablässt....sehe ich wie an meinen WK Schläuchen usw Öl hängt...ich ihn gefragt was das ist

Ja...das ist beim Filterwechseln passiert..das kann schonmal passieren.....

Hab gefragt...hast das stg ausgebaut dafür?? er nein...brauch man nich...ich... ok :zensur:

Hammer...und da wird das niocht weggewischt sondern so dreckverschmiert wieder hingestellt!!
Ich bin echt der Falsche da noch klare Worte zu finden...Ich richte es lieber selber anstatt ich mich beschwere und diese Chaoten nochmal an mein Auto lasse!!!

Da krieg ich echt WUt...da is net mer viel diskutieren :evil: Und als dann noch einer vom Verkauf/Problemstelle kam und dem jungen Monteur(ST Fahrer :roll: ) absolut Recht gab mit dem Öl und er meinte...eigentlich müsste er das abgezapfte Öl jetzt behalten und zurückschicken...hab ich keine Worte mehr gefunden

Ich kann viel vertragen......aber iwann seh ich nur noch rot...nur soweit kann ichs nicht kommen lassen :pfeif:

Haben wir dieselbe Werkstatt???
:waffe16: :waffe16: :waffe16:
 
:lol: Ich such mir jetzt ne andere Werkstatt....zwar weiter zu fahren..abr egal
 
Lohnt sich - ich hab auch eine andere vertrauenswürdige und auch weiter weg aber........... :thumbs-up_new:
 
Ist der in Fulda ok ?

ich hatte da nur einmal nen cossi zum Getriebausbau dort. Nun ja ich machs kurz, die hatten nicht die Bohne ahnung was sie da tun. Desweiteren hab ich die kiste dann mit verbeultem Hosenrohr zurückbekommen. die idioten haben die Edlestahlschelle mit der Rastche solange angezogen bis der Auspuff nimmer rund sondern oval war. aber die krönung war, daß dann irgendjemanmd mit dem ding ne spritztour gemacht hat, und dabei den Querlenker vorne rechts komplett "verbogen" hatte. leider ist mir das erst bei der heimfahrt aufgefallen bzw. hab ich das erst einige zeit später bei ner achsvermessung schwarz auf weiss gehabt. denn leider war der Cossi direkt nach der Sache im Winterwschlaf.

das ist zwar alles schon locker 10 Jahre her, aber dennoch würde ich immer ein sehr offenes Auge auf alles und jeden da machen. Am besten gleich vorab dem Meister und den Mechs klar machen, daß du kein "unwissender ich glaub alles" kunde bist. und eben das ding immer direkt nochmal auf der bühne zur nachkontrolle beäugen.
 
du kannst auch darauf achten, daß du nicht gerade am montag dein auto dort hast. weil da hat vermutlich noch die halbe belegschaft nen kater vom WE. am besten mittwoch oder donnerstag. freitag ist auch schlecht, weil da haben sie es alle eilig ins WE, und dann wird schnell mal geschludert.
 
Ja danke! Ich bleib definitiv skeptisch....werde denen auch gleich klar machen was ich will und warum ich zu ihnen gekommen bin...nämlich weil in lauterbach..ne?!!
 
Ist aber schon eigentlich traurig das wir einen gewissen Bammel vor´m Werkstattbesuch haben - bringst das Auto besser hin als Du´s zurückbekommst :confused2:

Glücklich wenn man jemanden kennt der Ahnung hat und vertrauenswürdig ist.
 
so hab jetzt auch mein ölwechsel hintermir,mir ist jetzt aufgefallen das
das öl nach zwei tage wieder pech schwarz ist.ist das normal
:confused2: :confusednew:
 
Pascal schrieb:
so hab jetzt auch mein ölwechsel hintermir,mir ist jetzt aufgefallen das
das öl nach zwei tage wieder pech schwarz ist.ist das normal
:confused2: :confusednew:

Nein das ist gar nicht normal. Es sollte einen leicht goldigen Touch haben und ich habe mit dem RS knapp 4tkm drauf seit dem Ölwechsel. Selbst in meinem Smart sieht es nicht pechschwarz aus.

Gruß
Andre
 
Pascal schrieb:
so hab jetzt auch mein ölwechsel hintermir,mir ist jetzt aufgefallen das
das öl nach zwei tage wieder pech schwarz ist.ist das normal
:confused2: :confusednew:

Ob die das auch gewechselt haben?? :confused2:

Oder vielleicht nur einen Teil..........und den Rest?

Ein Schelm wer böses denkt, aber frag mal einen Bekannten was so üblich ist in den Werkstätten :kotz:

Gut wenns´t wen kennst der verläßlich ist - dann lieber ein Scheinchen extra für den "Service" als Anerkennung.
 

Neueste Beiträge

Oben