Carbon Doors

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so, dann hier nochmal.

also ist doch klar das die noch keine geld haben, so arbeiten aber alle firmen !
ich meine, es gibt einen auftrag oder, langsam gehts mit der warterei nämlich über das erträglich hinaus.

wie gesagt, du hast gesagt die brauchen was mehr zeit aber nicht das die unmengen an zeit brauchen und ich finde, wenn es mit den türen beginnt und wegen den türen da ein aftrag zu stande kommt, gehören die anderen sachen wie spiegelkappen etc GANZ WEIT nach hinten und nicht das man die sogar noch vor den türen bestellen und erhalten kann. das finde ich echt mal be********
 
Nächstes mal einfach etwas später Werbung damit machen^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich warte genauso wie ihr auch, also gehts mir nicht besser. Eher schlechter weil mein RS innen nackig ist.
Dass das Projekt so umfangreich in Arbeitsstunden wird, damit hat keiner gerechnet. Sind auch die allerersten Türverkleidungen die produziert werden.
Es ist keinem angenehm dass es so lange dauert.

Weißt du wann die Spiegelkappen bestellt worden sind? Weißt du nicht. Also wäre ich mal vorsichtig mit solchen Aussagen die einer Firma wirklich schaden können.
Die hat übrigens der Chef persönlich gemacht sonntags, denn der Angestellte arbeitet hauptsächlich an den Türverkleidungen was Carbon angeht. Bis die Türverkleidungen fertig sind gibts auch keine neuen Projekte mehr, ist alles gestoppt.

Jetzt zum Fortschritt der Arbeiten: Ich bin jetzt täglich dort um zu schauen was geht und um zu helfen.
Die Konturen rund rum und oben am Fenster sind fertig angepasst und werden morgen geschliffen. Der Spachtel braucht auch seine Zeit zum trocknen. Leider, sonst wärs schon heute Abend geschliffen worden. Was noch fehlt ist oben die Konsole die am Hochtöner anschließt. Wird morgen gemacht.
Ich will morgen auch mal wieder Bilder machen.
 
ne ich weiß nicht wann die spiegelkappen bestellt wurden aber was ich weiß ist, das NUR wegen der türen alles angefangen hat und wenn die firma sich dazu bereit erklärt und es einfach sehr lang dauert, muss man in deutschland einfach mla damit rechnen das die potentziellen kunden das nicht mehr witzig finden und das das der thread, in dem du die firma vorstellst und sagst was die einem alles bauen können und wo man zu bestellen hat, erst nach dem für die türen gekommen ist... kann ja jeder sehen.
was da drin geschrieben wurde, genau so!

ich sage was viele denken und ich weiß das du speziell da nichts für kannst aber als ansprechperson ist man leider oft auch der erste für die motzerei oder die reklamation... und dass es bis jett einfach zu lang dauert sollte dann ja gerade dich stören, wenn du deinen wagen immer wieder da vorbei bringen musst.
 
Die Teile gibts schon länger als die Aktion mit den Türen gestartet wurden. Aber egal.
Ich weiß dass es schon ewig dauert und ich mach da jetzt richtig Druck. Morgen soll die erste Seite fertig sein zum abformen.
Die 2. ist fast auf dem gleichen Stand. Fotos habe ich gemacht. Auch von der Werkstatt ein paar Eindrücke.
 

Anhänge

  • PICT2844.JPG
    PICT2844.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 298
  • PICT2846.JPG
    PICT2846.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 298
  • PICT2849.JPG
    PICT2849.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 298
  • PICT2853.JPG
    PICT2853.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 298
  • PICT2856.JPG
    PICT2856.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 298
  • PICT2858.JPG
    PICT2858.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 298
  • PICT2859.JPG
    PICT2859.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 298
Leute ich glaube ihr habt noch nie Carbonteile aus England bestellt :doh: da must du vorab beazhlen und 3-5 Monate warten (zittern) bis die Herrschaften mal
anfangen. Mir war das schon klar, dass sich das hinzieht. ALSO ich kann warten war eh für Winter geplant. :bravo:
Mal schauen wie das Endprodukt aussieht und vielleicht gibt es dan einen Warte RABATT :prost:
Gruß
 
alternativen gibts doch momentan eh keine. also was soll das "ich bin raus, dauert mir zu lange"..... :confusednew:

und mir wär das wurscht ob das länger dauert. bei solchen teilen ist sauberes arbeiten an den formen enorm wichtig. umso besser ist das ergebnis nachher.

ist doch eigentlich eh klar dass von dem reinen gedanken sowas zu machen, bis zum vorserienreifen produkt mal ein paar monate ins land gehen.

so seit doch froh, dass das überhaupt einer macht. und das sogar noch in D. wenn in uk carbonparts orderst, kriegst häufig mässige quali und da kannst nicht mal viel reklamieren, weil das hin und her geschicke schon sehr teuer ist.

so stay cool...... :prost:
 
jogge schrieb:
alternativen gibts doch momentan eh keine. also was soll das "ich bin raus, dauert mir zu lange"..... :confusednew:

Ich warte nicht gerne...
Daher bedeutet "ich bin raus, dauert mir zu lange" genau das was da steht :thumbs-up_new:

Ich suche mir selbst eine Alternative, eventuell lass ich mir die Teile laminieren o.ä. ;)
 
Auch ich gebe meinen Senf hier jetzt einmal dazu:

Markus,
ich finde toll was du machst / machen lässt und wie du dich einsetzt.
Es handelt sich hier nicht um essentiell notwendige Teile ohne die man den RS nicht bewegen kann. Keiner muss sich ärgern, dass sein RS schon seit Monaten in der Garage steht und nicht fahrbereit ist weil er auf die wichtigen door panels warten muss.
Auch "nackig" muss keiner rum fahren, ausser du.
Und Zeit aufwenden muss auch keiner, ausser du.
Und ..., ausser du.

Natürlich will auch ich lieber alles morgen haben und in Spitzen Qualität und für wenig Geld und ohne Vorauszahlung und Made in Germany und von jemandem, der empfohlen wurde und am Besten vorher bei einem anderen schon einmal schauen weil ich ja nicht der Erste sein will und ... ups ... der Wecker klingelt ... muss aufstehen ... genug geträumt ...

Da du alle regelmäßig mit Fotos und/oder Text auf dem Laufenden hältst, weiß jeder wie der Status ist und kann für sich selber entscheiden wie seine nächsten Schritte sind.
Die Einen steigen aus, die Anderen fangen schon an zu feilschen und wieder Andere erfreuen sich an den Fortschritt der Arbeiten und wissen schon was sie dann in der Winterpause machen können.
Das alles ist ok. :ja:

Markus,
mache weiter so. :thumbs-up_new:
Danke. :prost:
 
Hallo,
ich möchte mich gerne aus der Interessentenliste streichen.
Für mich wäre ja vor allem hinten in Frage gekommen aber das wird dann wohl noch länger dauern.

Ich wünsche noch viel Erfolg bei der Fertigstellung der Carbon Doors! :thumbs-up_new:

Gruß!
 
Leider steht das Projekt im Moment wegen Krankheit.
Die Verkleidungen kommen auf jeden Fall auch wenns dauert. Da könnt ihr Euch sicher sein.
Ich hab heute begonnen hinten auszuräumen damit wir dann gleich weitermachen können wenns für vorne steht.
 
Das ist ja echt nen großer Witz hier :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
 
moment mal.
was hat das mit deinem namen zu tun?

ich habe doch normal gefragt und du hast gesagt du machst das. ein mann, ein wort.
so kenne ich das.
was ist denn nun los?
gibts das projekt nicht mehr?
 

Neueste Beiträge

Oben