Bosch Einspritzdüsen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
Ja das haben wir geschrieben, um T&M zu fördern, richtig. Im Nachhinein ein Fehler, seh ich auch ein.

Wenn ihr möchtet und das meine Konsequenzen sind, werde ich damit leben müssen. Nein wir haben nur diesen einen Nick im Forum.

Die Düsen passen einfach nicht, weil der Anschluß ein anderer ist. Länge Dicke und Spritzbild habe ich leider nicht verglichen.

Die angebotenen BOSCH von Ellmer, oder uns sind die besten und das non Plus Ultra, natürlich kann jeder versuchen sein eigene Düse zu finden, wenn aber nachher der Motor kaputt ist, oder ein Kolben geschmolzen ist wegen unvollständiger Verbrennung, schiebt nicht dem Tuner die schuld in die schuhe !
 
hab die "richtigen" 550ccm drinn und die funktionieren genaus so einwandfrei wie sie passen, wer sichd den Kram aus den Staaten besorgt ist selber Schuld, wer billig kauft, kauft zweimal :)
 
racecar schrieb:
@ fan : ruf die alten Beiträge von green devil auf und du kannst es ganz leicht sehen.



Ich bin ja nicht blöd :mrgreen:

Aber jetzt hab ich echt gleich die Schn.... voll.... !!!!!

Auf einmal meldet sich gerade eben "Ford_Forever" hier an..... und seht selber was in drei Post von Ihm... geschrieben wird:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=886

Also wollt Ihr uns hier verars.... :maul: :thumbs-down_new:
 
DAMIT habe ICH nix zu tun, und möchte ich auch nix zu tun haben.

Bitte IP`s prüfen !


Fan schrieb:
racecar schrieb:
@ fan : ruf die alten Beiträge von green devil auf und du kannst es ganz leicht sehen.



Ich bin ja nicht blöd :mrgreen:

Aber jetzt hab ich echt gleich die Schn.... voll.... !!!!!

Auf einmal meldet sich gerade eben "Ford_Forever" hier an..... und seht selber was in drei Post von Ihm... geschrieben wird:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=886

Also wollt Ihr uns hier verars.... :maul: :thumbs-down_new:
 
Fan schrieb:
racecar schrieb:
@ fan : ruf die alten Beiträge von green devil auf und du kannst es ganz leicht sehen.



Ich bin ja nicht blöd :mrgreen:

Aber jetzt hab ich echt gleich die Schn.... voll.... !!!!!

Auf einmal meldet sich gerade eben "Ford_Forever" hier an..... und seht selber was in drei Post von Ihm... geschrieben wird:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=886

Also wollt Ihr uns hier verars.... :maul: :thumbs-down_new:

fan kannst nicht IPs der Beiträge angucken?
 
Hab ihm gerade schon ne PN geschrieben.

Wir arbeiten NICHT MEHR mit der Fa. T&M Tuning "center" zusammen.
somit wäre es auch sinnlos für mich "werbung" zu machen.

Ich BITTE !!! Darum die IP`s zu überprüfen !
 
Lt. Fan soll ich es hier schreiben.

Nochmal die bis jetzt hier veröffentliche Nummern haben den falschen Anschluß ( das mindeste, spritzbild Länge etc.pp nicht geprüft )
CIA-001-Connector.gif


Rechts Ford, links Opel VW Audi ( und die genannten Nummern )


Hier ein Bilder der Flocky Bosch Nummer:
http://shop.auto-bendig.de/catalog/product_info.php?products_id=157809
 
So gerade heim gekommen.

Kann mich mal jemand aufklären worum es hier geht?

Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht.
Jeder Händler soll sich heir bitte auch als Händler
ausgeben. Wir haben hier einen freien Händlerbereich
der jedem Händler freiststeht, im Gegensatz zu anderen Foren.

Ich werde das gleich mal versuchen nachzuvollziehen.
Und wenn ich da was raus kriege fliegen User.

Auf so ein Kinderkram hab ich hier keine Lust.
 
Smoky schrieb:
So gerade heim gekommen.

Kann mich mal jemand aufklären worum es hier geht?

Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht.
Jeder Händler soll sich heir bitte auch als Händler
ausgeben. Wir haben hier einen freien Händlerbereich
der jedem Händler freiststeht, im Gegensatz zu anderen Foren.

Ich werde das gleich mal versuchen nachzuvollziehen.
Und wenn ich da was raus kriege fliegen User.

Auf so ein Kinderkram hab ich hier keine Lust.


danke chef,

endlich mal ein machtwort.......
 
greendevil schrieb:
Lt. Fan soll ich es hier schreiben.

Nochmal die bis jetzt hier veröffentliche Nummern haben den falschen Anschluß ( das mindeste, spritzbild Länge etc.pp nicht geprüft )
CIA-001-Connector.gif


Rechts Ford, links Opel VW Audi ( und die genannten Nummern )


Hier ein Bilder der Flocky Bosch Nummer:
http://shop.auto-bendig.de/catalog/product_info.php?products_id=157809


Also zum einen kommt die Nummer von Daniel Sun glaub ich und zum anderen geht es nur um die Motorsportdüsen mit der Nummer B...

Alles andere ist uninteressant. Und da darfst mir gern ein Foto zeigen... Da würd ich dann sogar auf dein Angebot zurück kommen. Die anderen kannst in die Tonne werfen. :lol:
 
Prompt please, what productivity original injectors Bosch 0280158218 have? And at what pressure of fuel? I will be very grateful for the help.
 
Bosch Einspritzdüsen für Ford RS Original Nummer: 1575142 Bosch Nummer: 0280 158 218
 
Bin mal echt gespannt ob es noch im Jahr 2010 passiert dass die 550er Bosch - Nummer hier zu finden ist :popcorn_essen:
 
Jemand weiß die Produktivität der standardmäßigen Düsen Focus RS? Welche Produktivität die Düsen 0280158218 und bei welchem Druck des Brennstoffes haben?

P.S. Entschuldigen Sie meinen deutsch, ich bin erzwungen, den automatischen Übersetzer zu benutzen.
 
mike schrieb:
Ich habe meinen Kontakt in England mal auf die Düsen angesprochen. Seine Antwort :

Michael, just to add that the injectors are not the bottleneck - but the FDM is. The base RS is on the limit for flow/pressure so the RS+ uses a unique pump.

Spart das Geld für eine größere Benzinpumpe.

Jetzt bitte keine Diskussion, der Tuner xyz hat aber gesagt ......!
Diese Info kommt von jemanden der den RS von Anfang bis zum Ende begleitet hat die Kalibrierung betreffend. Ich glaube keiner der Tuner kennt die Kiste so wie er.

Ich hab gestern schon meinem Händler ne Mail geschrieben was die kostet... ich ruf den morgen mal an :D
 
Wenn jemand behauptet das die original Düsen zu klein sind braucht er nur mal die Taktung mitloggen und fertig.
Werd das in kürze nochmal checken, bin aber schon jetzt der Meinung das die nicht zu klein sind.
Das Teil fährt doch original schon recht fett ab einer gewissen Abgastemperatur meines wissens.
 
Jetzt hab ich noch eine Frage. Kann die Pumpe, Plug and Play montiert werden und muss danach an der Software etwas geändert werden? :confusednew:

:danke:
 
Oben