zeckenjoe schrieb:SoLiD schrieb:schmunzel schrieb:ab wieviel ps sind andere düsen notwendig DKR verbaut andere für die 400ps stufe
Ab 360PS soll es gesünder sein.
Nicht nur gesünder sondern auch absolut notwenig :thumbs-up_new:
SoLiD schrieb:Ab 360PS soll es gesünder sein.
SoLiD schrieb:Hmn, okay. Wenn ihr das sagt wird es wohl stimmen. :mrgreen:
Ich finde den Abstand von 350 zu 360 PS halt ziemlich gering und denke mir dann,
das die Seriendüsen bei 350PS schon fast am absoluten Limit arbeiten.
Ich werde mir die Dinger aber wohl verbauen lassen incl. 360+PS.
zeckenjoe schrieb:SoLiD schrieb:Hmn, okay. Wenn ihr das sagt wird es wohl stimmen. :mrgreen:
Ich finde den Abstand von 350 zu 360 PS halt ziemlich gering und denke mir dann,
Naja irgendwo muss man ja die Grenze ziehen.
Da kaum einer mehr als 360 PS zusammen bringt ohne zu mager und unsauber zu werden (Abgaswerte, Lambda), sagen wir eben ab ca. 360 PS aufwärts :thumbs-up_new:
Fan schrieb:zeckenjoe schrieb:SoLiD schrieb:Hmn, okay. Wenn ihr das sagt wird es wohl stimmen. :mrgreen:
Da kaum einer mehr als 360 PS zusammen bringt ohne zu mager und unsauber zu werden (Abgaswerte, Lambda), sagen wir eben ab ca. 360 PS aufwärts :thumbs-up_new:
puh... noch mal Glück gehabt... :mrgreen:
SoLiD schrieb:Fan schrieb:zeckenjoe schrieb:[
puh... noch mal Glück gehabt... :mrgreen:
Du hast doch den dicksten & längsten hier im Forum oder? :lachtot:
Oder liegt deiner mit Karsten seinen gleich auf, 355PS?!
Daniel.Sun schrieb:Könnte mir jemand die Bosch Originalnummer der grösseren Düsen geben?
Original Düse FINIS Ford 1575142
Original Düse Bosch 0280158218
550ccm Bosch ??????????
Danke euch
Bitte keine unwahrheiten über die 550er Düsen verbreiten.Daniel.Sun schrieb:Hier mal zusammen gefasst:
Original Düse FINIS Ford 1575142
Original Düse Bosch 0280158218
Bosch 550 ccm: 0280156012
Bosch Motorsport 550 ccm: B280436038
@KG-RS 305: THX
Flocky schrieb:Na dann klär doch mal auf greendevil... Man kann in diesem Forum auch Aussagen verbessern und nicht nur bemängeln. Außerdem wäre es nicht schlecht Informationen, die uns alle dienlich sein können, auch hier mitzuteilen. Dazu ist ein Forum da. Also greendevil...?
greendevil schrieb:Danke für die schnelle Lieferung ! TOP Qualität und Super Preis, wer da nicht zuschlägt :waffe16:
Enter your email address to join: