Bosch Einspritzdüsen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, wo du bist, will ich auch hin :mrgreen:
Los, mach se rein :maul: Dann mind. 380EWG PS,und nur damit du mit einem "Fuck off M3 Forum" Aufkleber an der Heckscheibe an denen vorbei heizen kannst :lol:

zeckenjoe schrieb:
SoLiD schrieb:
schmunzel schrieb:
ab wieviel ps sind andere düsen notwendig DKR verbaut andere für die 400ps stufe

Ab 360PS soll es gesünder sein.

Nicht nur gesünder sondern auch absolut notwenig :thumbs-up_new:

So war das doch auch gemeint. :bigtongue:
Würde mich wol auch wohler fühlen, wenn die Dinger verbaut sind.
Auch bei "nur" 350PS!

Bei 350 PS brauchste dir gar keine Sorgen machen.
Lt. Danny läuft die aktuellste Ford SW magerer als
die 350 PS.

SoLiD schrieb:
Ab 360PS soll es gesünder sein.

Nicht nur gesünder sondern auch absolut notwenig :thumbs-up_new:[/quote]

So war das doch auch gemeint. :bigtongue:
Würde mich wol auch wohler fühlen, wenn die Dinger verbaut sind.
Auch bei "nur" 350PS![/quote]

Ich weiss zwar icht ob du dich jetzt "wohler" fühlst, aber ein Versuch ist es Wert :mrgreen:

Bei 350 PS wird dir das nichts bringen und die wird dafür auch keiner Abstimmen. Dein Motor läuft hier garantiert nicht zu mager, sonst kauf dir ein VI oder DashDaq für dein gutes Gefühl und beobachte die Abgastemperaturen. Die werden völlig im grünen Bereich sein und mehr kann man da auch nicht tun, grün ist grün :mrgreen: :ja: :thumbs-up_new:

Hmn, okay. Wenn ihr das sagt wird es wohl stimmen. :mrgreen:

Ich finde den Abstand von 350 zu 360 PS halt ziemlich gering und denke mir dann,
das die Seriendüsen bei 350PS schon fast am absoluten Limit arbeiten.

Ich werde mir die Dinger aber wohl verbauen lassen incl. 360+PS. :D

SoLiD schrieb:

Ich finde den Abstand von 350 zu 360 PS halt ziemlich gering und denke mir dann,

Naja irgendwo muss man ja die Grenze ziehen.
Da kaum einer mehr als 360 PS zusammen bringt ohne zu mager und unsauber zu werden (Abgaswerte, Lambda), sagen wir eben ab ca. 360 PS aufwärts :thumbs-up_new:

zeckenjoe schrieb:
SoLiD schrieb:

Da kaum einer mehr als 360 PS zusammen bringt ohne zu mager und unsauber zu werden (Abgaswerte, Lambda), sagen wir eben ab ca. 360 PS aufwärts :thumbs-up_new:

puh... noch mal Glück gehabt... :mrgreen:

Fan schrieb:
zeckenjoe schrieb:
SoLiD schrieb:

Du hast doch den dicksten & längsten hier im Forum oder? :lachtot:
Oder liegt deiner mit Karsten seinen gleich auf, 355PS?!

SoLiD schrieb:
Fan schrieb:
zeckenjoe schrieb:
[

Du hast doch den dicksten & längsten hier im Forum oder? :lachtot:
Oder liegt deiner mit Karsten seinen gleich auf, 355PS?!

Ich bin bestimmt der Dickste hier im Forum... :lachtot:

Also meiner liegt bei knapp 359 PS (dank Danny :gott2: )

Ich hatte damals die Ehre ne Runde mit dem MTB RS zu drehen. Die Leistung war heftig, aber ehrlich gesagt hat mir die Traktion nicht so gefallen. Ich glaube das 350 Pferde für einen Fronttriebler die absolute Obergrenze sind was die Fahrbarkeit angeht. Auf der Autobahn sieht die Sache wieder anderes aus, aber im Alltag brauchst du viel Feingefühl im dicken Zeh.

Könnte mir jemand die Bosch Originalnummer der grösseren Düsen geben?
Original Düse FINIS Ford 1575142
Original Düse Bosch 0280158218

550ccm Bosch ??????????

Danke euch

Daniel.Sun schrieb:
Könnte mir jemand die Bosch Originalnummer der grösseren Düsen geben?

550ccm Bosch ??????????

Danke euch

Schaust Du hier, gibt schon einen eigenen Thread: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=15&t=429

Gruß aus Nordbayern

Hier mal zusammen gefasst:

Bosch 550 ccm: 0280156012
Bosch Motorsport 550 ccm: B280436038

@KG-RS 305: THX

Daniel.Sun schrieb:
Hier mal zusammen gefasst:

Bosch 550 ccm: 0280156012
Bosch Motorsport 550 ccm: B280436038

@KG-RS 305: THX
Bitte keine unwahrheiten über die 550er Düsen verbreiten.

Ihr bekommt die dinger nicht in euren RS rein !!!! PASST NICHT....

Na dann klär doch mal auf greendevil... Man kann in diesem Forum auch Aussagen verbessern und nicht nur bemängeln. Außerdem wäre es nicht schlecht Informationen, die uns alle dienlich sein können, auch hier mitzuteilen. Dazu ist ein Forum da. Also greendevil...?

Ich habe sie mal hier zu einem wirklichen Sonderpreis eingestellt. günstiger bekommt ihr sie nirgends, OFFIZIELL !

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=884

Flocky schrieb:
Na dann klär doch mal auf greendevil... Man kann in diesem Forum auch Aussagen verbessern und nicht nur bemängeln. Außerdem wäre es nicht schlecht Informationen, die uns alle dienlich sein können, auch hier mitzuteilen. Dazu ist ein Forum da. Also greendevil...?

Weil du 4 Loch Felgen nicht an eine 5 Loch Radnabe bekommst !

Sie passen einfach nicht !

Schreib doch einfach warum und nicht warum 4 loch nicht an 5 loch passen.

Aber was mir auch wieder aufgefallen ist, macht ihr hier gegenseitig Werbung und lobt euch gegenseitig in den Klee. vor einigen Wochen äusserst duch dich top zufrieden über den gelieferten LLK von irgendeinem Shop, und jetzt schreibst du, wurde von euch geliefert.
Was soll denn das, wenn du was bewerben möchtest mach es doch unter deinem Namen und macht nicht 10 Nicknames um deine Ware zu promoten: HIer mal der Thread ich hoffe es funktioniert mit dem rauskopieren und man sieht es. Oder ganz einfach die alten Beiträge von greendevil anschauen.

greendevil schrieb:
Danke für die schnelle Lieferung ! TOP Qualität und Super Preis, wer da nicht zuschlägt :waffe16:

Soloch ein Verhalten bringt ein Forum in Verruf und die Betrieber können nichts dazu. Oder was sagen die Mods dazu

Also wenn das stimmt !!! wäre das der Hammer.... und ich denke mal, das der Chef und Wir Mod. dann Denjenigen aus den Forum verweisen !!!! :maul: wir werden das im Auge behalten !!!!

@ fan : ruf die alten Beiträge von green devil auf und du kannst es ganz leicht sehen.

Neueste Beiträge

Oben