@all: Nicht dass manche meinen ich will hier Werbung machen, aber bevor man was schreibt sollte man schon überlegen was man sagt. Und wenn hier manche schreiben, es wird ein Aufkleber auf die Düsen gesetzt, so hat er noch nie Düsen in den Händen gehalten, dies geht nämlich nicht. Aber unten nochmals eine Idee warum er vielleicht keine genauenen Angaben macht:
@fan: Vielleicht werden die Düsen ja anhand Ihrer Toleranzen nur neu zugeordnet, so wie man es zum Beispiel bei Pleueln macht. Also zum Beispiel baut der Wolf die Düsen aus, misst ihre Menge und tauscht die Düsen aus die von der Menge her nicht dazu passen gegen andere Seriendüsen aus die von der Menge her besser dazu passen. Soll recht gut für die Haltbarkeit des Motors sein. Darum kosten die Bosch Motorsportdüsen auch richtig viel Geld, denn die sind von der Toleranz richtig gut, ganz im Gegensatz zu Seriendüsen. Und wie gesagt, ist nur so eine Idee, warum Wolf vielleicht nicht alles bis ins kleinste verrät, ist aber doch verständlich falls es so sein sollte, oder. Es soll andere geben, die schreiben auf Ihre Homepage, dass sie die Masse des Ladeluftkühlers nicht angeben, man könnnte sie sich ja abschauen. Aber ruf doch einfach mal direkt an und frag direkt, bekommst bestimmt eine ehrliche Antwort, diese Erfahrung habe ich gemacht.