AGA Milltek mk2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

joker.exe

New member
Registriert
21 Dez. 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Buchs
Fahrzeug
Ford Focus RS MK2
Leistung
370
Farbe
Weiss
Baujahr
3 Jan. 2011
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner AGA auf meinem RS mk2.

Ich habe eine Downpipe mit einem 200Zeller Kat mit der originalen AGA verbaut. Der Auspuff schiesst flammen, und knallt auch beim Schalten richtig schön. (Original Auspuff nicht bearbeitet)

Num habe ich die originale AGA durch eine Miltek ersetzt, und nun sind die Flammen und das knallen fast weg, und die Leistung kommt mir auch geringer vor.

Kann mir hier jemand von Euch eine Erklärung liefern?
Was schlagt Ihr vor was ich hier unternehmen könnte?

Beste Grüsse
Sevi
 
Also ich hatte mit der Milltek NIE Probleme.
Ist mmn eine der besten AGAs ohne Klappe.
Ich gehe mal davon aus dass dein "originaler" Auspuff schon stark bearbeitet wurde und definitiv nicht mehr der Serie entsprochen hat.
Dass kleinere Durchmesser mehr zum knallen neigen, ist jedoch bekannt.
 

Neueste Beiträge

Oben