Bosch Einspritzdüsen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rh-renntechnik schrieb:
Black & White schrieb:
Jetzt hab ich noch eine Frage. Kann die Pumpe, Plug and Play montiert werden und muss danach an der Software etwas geändert werden? :confusednew:

:danke:

Pumpe kann plug and play getasucht werden, hat keinen einflüß auf die Software

Bringt dann aber auch nichts, außer man lässt chippen und es wird darauf Rücksicht genommen, oder?
 
hört sich gut an .. wer testet freiwillig was die pumpe bei einem gechippten bringt ? :)
 
mike schrieb:
Für die Seriensoftware bringt es nichts. Die große Pumpe ist dann aber gut bis 400PS.

Ohne Änderung der Düsen? Also war immer die Pumpe der Falschenhals und nicht die Düsen, korrekt?
Sorry - hab heute meinen Frage-Tag... :ups:
 
wußte das auch nicht, aber das 500er logo wird als RS2 SVP bezeichnet so lag es nahe das alle 500er Teile genau so bezeichnet sind, des weiteren ist die höchste Nummer immer die neuste die System eingepflegt wird

die orig pumpe hat 16......

die neuere 500 ist 17.......
 
Ev. wird in den neuen normalen RS auch schon die stärkere Pumpe verbaut - so hat man wieder nur ein Ersatzteil, oder was meint ihr?
 
@ Mike

siehe rechts in dem feld stehen die Pumpen, die unterste ist RS 500

RS500Pumpe.png
 
ach ja bevor ihr nun eure Ford Händler überrumpelt

alle teile NL und ohne Preis zur Zeit

es wird also noch ein paar Wochend dauern bis lieferbar
 
könnt mir mal jemand sagen wieviel bar die kraftstoffpumpe
vom rs und rs500 leistet

die vom st hat 3.99bar im leerlauf und ca 3.6-3.7 unter last.

werde mir vl auch die rs 500-er holen sobalds diese geben wird
 
möchte das Thema Düsen nochmals aufgreifen. Habe hier nämlich noch nen Satz nagelneue Düsen liegen. Also ich will hier keine Nummer wissen oder mich bereichern. Mir geht es nur darum, passen diese Düsen in den RS. Eben mit dieser Verlängerung (extension). Sind feinste 6 Strahl Düsen aus einem deutschen Nobel Sportwagen! :cooler:



 
ich denke sie sind zu lang, habe auch noch 550er hier liegen vom Jockel ausm Porsche, kannste vergessen die ordentlich zum laufen zu kriegen !

Bevor du schrott kaufst, schreib mich an dann mach ich dir nen guten Preis für 1 Satz oder wieviele du willst !
 
Oben