Bosch Einspritzdüsen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zak schrieb:
Also das RS-Forum hier ist doch die geilste Ansammlung an Gestörten die ich seit langem gesehen hab. :cooler:


ich glaub besser kann man es nicht formulieren... :lol:
 
zak schrieb:
Also das RS-Forum hier ist doch die geilste Ansammlung an Gestörten die ich seit langem gesehen hab. :cooler:

Und wir zwei hübschen passen PERFEKT hier rein und nun BTT bevor die Anni mit dem Stock kommt ...
 
Gibt es eigentlich ne Firma die mir die Düsen "auslitern" und einstellen kann?

Ich würde je nach Kostenaufwand gerne meine Düsen kontrollieren und einstellen lassen.
 
Wende dich an Herrn Gronemeyer von Gasatec. Der hat eine Maschine zum auslitern und Sprühbildkontrolle. Adresse findest Du wenn Du die Suche benutzt.

Preis keine Ahnung - wie immer im Leben: Verhandlungssache !


Gruß aus Nordbayern
 
gaschi, irgendeiner muss doch mal wieder ein bissle Leben in die Projektecke bringen (ST Club) und wer waere dafuer besser geeignet als wir zwei gestoerten?!

Egal, fuer den Serienlader (RS) im ST reichen die 440er Duesen sicher?!
Welchen Vorteile habe ich wenn ich doch groeßre hole?

Leistungsziel 340 - 360 Pferde
 
Ausgehend das beim ST die Benzinpumpe auch knapp im Durchfluß kalkuliert ist, würde ich bei RS-Düsen, RS Turbo und ST-Pumpe dich in Richtung 300 sicher sehen.

Bei 550er Düsen, RS-OEM Pumpe und die ganzen Nebenteile in RS am ST, müßtest du auch 350+ hinkriegen. Keine Ahnung ob allerdings dein Getriebe, Quaife und Antriebsstrang das mitmachen.

Ich denke ab Punkt X, ist es vll langfristig preiswerter einen gebr. RS zu kaufen und dann noch a bisserl zu modifizieren !


gruß aus nordbayern
 
Hallo,

wenn man einen Flasher hat und macht die 550er Düsen rein für die 360PS Stufe und spielt dann wieder die Originale Software zurück geht das überhaupt.

Danke

Gruß
Einspritzdüse
 
Ne geht nicht!

Muesstest dir quasi ne Serienstufe mit angepassten Duesen und Lader geben lassen.
 
danke, dann bringt der Flasher für Leistungsstufen ab 360PS ja eigentlich nichts.

Gruß
Einspritzdüse
 
Warum sollte der Flasher nichts bringen?

Ob du nun eine Abstimmung oder den Flasher hast...

Serie fahren ist nimma
 
Einspritzdüse schrieb:
Hallo,

wenn man einen Flasher hat und macht die 550er Düsen rein für die 360PS Stufe und spielt dann wieder die Originale Software zurück geht das überhaupt.

Danke

Gruß
Einspritzdüse
Ja geht ich habe die Serien Software auf die 550er Düsen angepasst bekommen. Beim Gasa geht es
 
Das geht bei jedem und ist gar kein Problem.
Ich habe auch von Autotech eine CJ Serienversion wo ich die 650eer Düsen mit fahren kann.
 
Smoky schrieb:
Das geht bei jedem und ist gar kein Problem.
Ich habe auch von Autotech eine CJ Serienversion wo ich die 650eer Düsen mit fahren kann.
:lol: Ich wollte damit nicht sagen das es nur beim GASA geht ich glaube das bekommen andere mit Handgerät auch hin :prost:
 
Ich wollte damit auch nicht sagen, das es nur Autoetch und Gasa kann.
Das sollte eigentlich jeder Tuner hinbekommen :prost: :mrgreen:
 
alles klar danke, dann warte ich mal ab welche Info ich bekomme.

Wobei vielleicht lasse ich mal die Seriendüsen drin ( 360PS) und schaue mir mal das während dem fahren an.

Gruß
Einspritzdüse
 
martin bei 360 ps kannst die doch locker drin lassen.

beim fahren wirst du nix negatives merken :)
 
Hi Daniel,

lasse mir welche reinmachen und bekomme eine angepasste Originalsoftware. Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung.

Gruß
Einspritzdüse
 
Oben