boerniRS schrieb:Wieder einmal eine nette kleine 400 km Runde durch Norditalien gedreht und bei dem Wetter mussten auch einige Fotos gemacht werden ...
Habe auf einer recht unübersichtlichen Bergstraße zuerst einen Subaru WRX STI geknackt und danach auch noch einen Ferrari überholt, letzteren allerdings etwas Harakiri - dafür gab´s später eins über die Rübe von der so genannten besseren Hälfte (Beifahrerin) :ups: :ugly:
:
norman21 schrieb:boerniRS schrieb:Wieder einmal eine nette kleine 400 km Runde durch Norditalien gedreht und bei dem Wetter mussten auch einige Fotos gemacht werden ...
Habe auf einer recht unübersichtlichen Bergstraße zuerst einen Subaru WRX STI geknackt und danach auch noch einen Ferrari überholt, letzteren allerdings etwas Harakiri - dafür gab´s später eins über die Rübe von der so genannten besseren Hälfte (Beifahrerin) :ups: :ugly:
:
das wirst schon verdient haben, also ich meine das mit der "eins über die Rübe" :lol:
nein, ich denke, daß es ab und zu nicht schlecht ist, wenn der/die Beifahrer(in) "konstruktive Kritik" am Fahrstil des Piloten übt; bei mir übernimmt das mein Sohn; meine Frau fährt schon lange nicht mehr mit :nixweiss:
lG,
norman21
P.S.: geile Fotos
afrob schrieb:Wäre die Geschichte mit einem vw passiert hätten wieder alle rumgeheult
Enter your email address to join: