boerniRS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mir geflällt das Design auch gut.

Nur fahren bei uns einige ST MK3 rum die das schon ab Werk haben (Spezielle ST Edition)

und somit ist es nichts besonderes mehr in meinen Augen.
Aber TOP :D
 
In Österreich gab es vom Mk3 die so genannte WTCC Edition (51 Stück), mit dem 1,6 Liter Ecoboost und 182 PS - meinst du die, also der schaut das nur bedingt ähnlich .... (Foto hängt bei)

Mein RS ist tatsächlich eng an das Design des Fiesta WRC - vorgestellt 2010 in Paris - angelehnt. Da ein Hauptsponsor meiner Folierung Ford ist gibt es auch ganz so wie beim Fiesta WRC auf den glänzend schwarzen Folien beim Diffusor und an den beiden Türschwellern "matt mit Laser aufgetragen" und nur bei starkem Licht sichtbar den Schriftzug - powered by FORD EcoBOOST - klingt für die Passanten dann wenigstens nach Eco Öko :lachtot: :lachtot:
 

Anhänge

  • focus--weiss-wtcc.jpg
    focus--weiss-wtcc.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 4.067
Hab so einen schon mal gesehen...

Trotzdem schönes Design :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • whiters.jpg
    whiters.jpg
    970,6 KB · Aufrufe: 3.917
Habe jetzt noch so halbwegs ein Bild zusammen gebracht, ein fotoshooting muss auf besseres Wetter warten ...
 

Anhänge

  • boerni_RS_13b3.jpg
    boerni_RS_13b3.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 4.007
  • boerni_RS_13b2.jpg
    boerni_RS_13b2.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 4.007
  • boerni_RS_13b1.jpg
    boerni_RS_13b1.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 4.007
boerniRS schrieb:
Habe jetzt noch so halbwegs ein Bild zusammen gebracht, ein fotoshooting muss auf besseres Wetter warten ...

das WRC wollte ich auch zuerst auf meinen machen habe mich aber dann doch für das Gelb entschieden :mrgreen:

aber gefällt mir doch echt sehr gut hat was besonderes ansich :thumbs-up_new:
 
Kann ich nix mit anfangen aber wenigstens ist der Flügel wieder drauf. :thumbs-up_new:
 
Schönes Blau vor allem! Aber wie kikki schreibt ist es auch nicht mein Fall da zuviele Kanten Konturen das die Bullige Form etwas verloren geht. Dennoch sieht Klasse aus! Vor allem mit weisen Felgen dann richtig :thumbs-up_new:
 
Mich kann nichts mehr erschüttern, dieser Tag geht in die Geschichte ein

boerniRS ist ab sofort eine RS-Legende


:hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra:
 
Glückwunsch du Legende :thumbs-up_new: :mrgreen:

War ich auch mal, komm erstmal auf meinen Rang, den gibts nur 1mal :mrgreen: :freu2:
:prost:
 
Habe jetzt die Sommerreifen aufgezogen und das MOTUL Trophy 300 beim Service einfüllen lassen - der Sommer kann kommen :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

ein paar erste Fotos wie ich heuer die Alpen (un-) sicher machen werden ...
 

Anhänge

  • boerniRS201303c.jpg
    boerniRS201303c.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 2.547
  • boerniRS201303a.jpg
    boerniRS201303a.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 2.547

Neueste Beiträge

Oben