BMW M5 Biturbo

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einen GTR bzw 911Turbo mit einem M5 zu vergleichen ist
ja auch nicht richtig, das ist ne Sportlimo, die anderen
Sportwagen! Für das was der M5 alles abdeckt, ist er
schon nen Hammerauto! Man vergleicht ja auch keinen
E63AMG mit nem Porsche Turbo!
 
Das einzige was diese Autos gemeinsam haben ist ne Leasingrate zwischen 1200-2000€ :) So meine Meinung.

Der Hesse weißt explizit drauf hin: Jedes Dibbsche hat sei Deggelsche!

So ist es bei den ganzen angesprochenen Autos und jedes ist für sich selbst unglaublich gut.
 
Wenn du mit nem M5 für 120.000€ zu nem Geschäftsbesuch kommst ist die erste Aussage:
"sie verdienen eindeutig zu viel an mir"...
 
Ach was, wenn mit M5 kommst heissts, der hat was drauf und ist dynamisch!!!!!!!!!!!!!!!!
Alter Chef hatte SL und S-Klasse immer versteckt und alte E-Klasse hingestellt,
das war nur noch lächerlich!
 
http://asphaltfrage.wordpress.com/2012/01/26/der-drehmomentberg-bmw-m550d-xdrive/

bmw-m550d_xdrive_2013_1280x960_wallpaper_03.jpg


:popcorn_essen: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Vision2k1 schrieb:
http://asphaltfrage.wordpress.com/2012/01/26/der-drehmomentberg-bmw-m550d-xdrive/

bmw-m550d_xdrive_2013_1280x960_wallpaper_03.jpg


:popcorn_essen: :bravo: :bravo: :bravo:

Jetzt kommts ganz dicke, nun müssen wir schon den Selbstzündern auf der Bahn Platz machen... :ugly:

Ich jedenfalls mach dafür gern mal Platz :thumbs-up_new:
 
Der neue M5 hinterlässt bei mir ein zwiespältiges Gefühl. Einerseits geht der Motor wie die Pest (klar Turbo) andererseits kommt null Sportfeeling auf wenn ich mir das Video angucke jetzt im Vergleich zum alten V10 der hochdrehte wie die Hölle und auch so klang. Der Neue klingt als wenn man in einen Eimer rülpst.. :icon_klokotzen: Komplett gekünstelt (stimmt ja auch da alles künstlich generiert wird beim Sound ist ja nix Natürliches mehr nur noch Marketing) und dabei nicht mal gekonnt.

Das DSG ist ein echter Fortschritt. Ich bin die alten M's mit den sequentiellen Getrieben alle probegefahren und die Automatik störte nur mit ihren Ruckeln und harten Gangwechseln. Brachte Unruhe ins eh schon unruhige Fahrzeug (zu hart deshalb Aufschaukeln auf Bodenwellen). Hier isses besser.

Look finde ich in Ordnung wenn auch net so elegant wie der Alte. Generel sind alle neuen BMW's hässliche Fettquallen mit Altersfalten und zuvielen KG's. Siehe auch Gewicht.

Was bleibt? Starker Motor (das Beste), relativ gutes Getriebe (Handschalter wäre besser) und noch einigermassen gut aussehend (für ein hässliches Auto wie einen neuen BMW).

mfg
 
Gerade die Optik gefällt mir am neuem M5 besser wie beim Vorgänger!
Er ist auch das bessere Auto, gut der V10 hat mehr Racecharakter, bin
selber schon M6 Cabrio gefahren, aber ich hörte auch von einigen
Motorenschäden und Getriebeproblemen, da wird der Neue besser abschneiden!
Außerdem brauch ich Dampf und das hat der Neue doch einiges mehr :)
 

Neueste Beiträge

Oben