BMW 1 M Coupé

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sowas habe ich ja lange nicht mehr gehört. Der neue 5er ist doch ein super Auto geworden.

Im gegensatz zu Audi traut man sich bei BMW wenigstens eine Neuerung zu. Audi kommt hingegen bei jedem Kackteil mit ihrer gleichen Front und etwas veränderten Scheinwerfern.


Und dass das M QP jetzt kein neues Gesicht hat ist ja wohl logisch oder? Oder sieht der Focus RS ganz anders aus als ein normaler Focus? Nein, er ist eben nur "schärfer".

Und abgesehen davon - guck dir mal den neuen ST an .... das ist Brechreiz pur, da braucht man gar nicht so weit vom Tellerrand zu schauen. :D



Ok byebye und

@ynnor -> hastes jetzt auch gemerkt? guckmal dein bild aus dem ersten post und die bilder von axxit....;)!
 
Steroid schrieb:
Sowas habe ich ja lange nicht mehr gehört. Der neue 5er ist doch ein super Auto geworden.

Im gegensatz zu Audi traut man sich bei BMW wenigstens eine Neuerung zu. Audi kommt hingegen bei jedem Kackteil mit ihrer gleichen Front und etwas veränderten Scheinwerfern.


Und dass das M QP jetzt kein neues Gesicht hat ist ja wohl logisch oder? Oder sieht der Focus RS ganz anders aus als ein normaler Focus? Nein, er ist eben nur "schärfer".

Und abgesehen davon - guck dir mal den neuen ST an .... das ist Brechreiz pur, da braucht man gar nicht so weit vom Tellerrand zu schauen. :D



Ok byebye und

@ynnor -> hastes jetzt auch gemerkt? guckmal dein bild aus dem ersten post und die bilder von axxit....;)!



Man man man... ich muss da gar nichts merken, sondern du, deshalb hab ich ja auch geschrieben, schau dir das Video an da siehst du ihn richtig. Ich hatte das eine Foto gepostet da ich noch keine anderen gefunden hatte..... wer lesen kan ist klar im Vorteil!!
 
Fahrspass und Performance sind mit Sicherheit Spitzenklasse,
er sieht besser aus als ich zuerst dachte, aber umhauen tut
er mich trozdem nicht, da mir die Grundform net so zusagt!
 

Neueste Beiträge

Oben