BMW M5 Biturbo

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Find den neuen BMW M5 super gelungen, wär ich ein Geschäftsmann
mit etwas Schotter, würde der mir schon zusagen für längere
Fahrten, besonders das blau gefällt mir!
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/mseries/m5sedan/2011/showroom/index.html
[video]http://www.youtube.com/watch?v=9XM0iG0lAcI[/video]
 
Jup, wobei ich glaub vom Sound her gefällt mir C63 AMG mehr... :) Schön aber mal wieder zu sehen, dass diese "Möchtegernverbräuche" usw. nicht gehalten werden können in der Realität...

MfG- INgo
 
H3llron schrieb:
Jup, wobei ich glaub vom Sound her gefällt mir C63 AMG mehr... :) Schön aber mal wieder zu sehen, dass diese "Möchtegernverbräuche" usw. nicht gehalten werden können in der Realität...

MfG- INgo

Naja schon, ich mein die 9,9 l sind sowieso nur ein Marketing-gag, Hauptsache Verbrauch im einstelligen Bereich angegeben...

Aber wenn man den mit 12 l fahren kann, dann find ich das schon sehr krass... müssen die bei Ford wohl noch was lernen ;D
 
Warum? Hier gibts doch Patienten , die mit 6-7l rumgurken :lachtot: ,
ein M3 schluckt auch locker 15-17l im Schnitt, aber schon beeindruckend
was der M5 so alles drauf hat, ist immerhin eine 1,9t Limo!
 
Gibts den schon zu kaufen? Bei uns in der Siedlung ist einer, der hatte vorher nen blauen M3 und gestern stand da auf einmal ein M5, musste ehrlich zweimal hingucken.
 
Ok hab mir die Bilder grade angeguckt, dann hat der sich wirklich den neuen M5 geholt.

Krasses Teil und sieht auch sehr sehr lang aus.
 
GeneralWilson schrieb:
H3llron schrieb:
Jup, wobei ich glaub vom Sound her gefällt mir C63 AMG mehr... :) Schön aber mal wieder zu sehen, dass diese "Möchtegernverbräuche" usw. nicht gehalten werden können in der Realität...

MfG- INgo

Naja schon, ich mein die 9,9 l sind sowieso nur ein Marketing-gag, Hauptsache Verbrauch im einstelligen Bereich angegeben...

Aber wenn man den mit 12 l fahren kann, dann find ich das schon sehr krass... müssen die bei Ford wohl noch was lernen ;D

Hehe klar find ich auch "krass" das solche Motoren mitlerweile recht wenig verbrauchen im "idle" Betrieb (getreten ist ja immer was anderes). Ich rege mich nur prinzipiell immer über die Leuteverarsche auf... hier angeblicher Minimalverbrauch unter 10l bei 560PS (jaja wer die 560PS fordert ...), da 0,0 CO2 bei Batterieautos (ist klar, Strom kommt aus der Steckdose), da ein ach so verbrauchsarmer Diesel mit 5,6l / 100km was der alte Passat von meinem Papa Baujahr 1995 auch schon geschafft hat usw usw... :motz:

So und nu back 2 topck: Echt tolle Reiselimo hehe :thumbs-up_new: wobei für das Geld hm ich würd mir was anderes holen ;)
 
Wenn ich Kohle hätte, wär das zu mindestens meine Limo und
nen GT3 für die Rennstrecke, der Focus RS fürs Treffen und Herz :D ,
nen GTR wär wohl auch dabei! Man wär das geil :bananadancer2:
 
Das total krank das Teil bei 7:32 schaltet er im Drift und das auto macht kein mucks kein Lastwechsel nix der Schaltvorgang geht so schnell das der Hammer.......
 
Auch wenn ich kein BMW Fan bin, mir gefällt der auch. Ist was schönes zum Reisen und auch mal Gas geben :ugly:

Aber wo der im Drift ohne Unterbrechung der Nebelwolke schaltet ist schon brutal.
 
Das ist mal seit langem ein BMW der auch aussieht wie ein
BMW, der M6 wird bestimmt auch sehr schön! :)
 
Ich finde es sehr sehr schade das BMW sich anpasst und auch auf Turbo Motoren umsteigt.

Es ist ein Traum wenn ein hochdrehender 6 Zylinder mit Airbox ausgedreht wird. Die neueren V10 waren auch toll genauso wie der aktuelle M3 aber die Turbos gehören für mich nicht in einen BMW. Außer es sind Diesel Motoren :) wie es scheint werden nach und nach die wunderbaren Sauger aus CO2 gründen immer mehr aussterben da dort wenig Getrickse bei den Durchschnittsverbrauchswerten zu machen ist. SCHADE SCHADE.

Natürlich kann man so einen BMW mit u10 Litern fahren und das gute Getriebe immer im hohen Gang mit dem Drehmoment spielen lassen aber das wollen doch die wenigsten Auto Liebhaber. Der M muss quer getrieben werden, komfortabel sein, auf der Autobahn Dominanz zeigen und viel Understatement mit sich bringen. Das ist M5. Und das kann der neue auch.
Wem das zu affig ist der kauft den großen Diesel im Touring und geht zum Chipper. Fertig!
 
Bin ein M6 Cabrio gefahren, der 10Zylinder ist schon was geiles, :cooler:
der Sound , die Drehfreude, unglaublich das der 2Tonnen wiegt,
glaube aber das man den neuen M5 erst mal fahren sollte, bisher
hat er ja alle überzeugt :) ! Beim Alten ging man zu G-Power und gab
ein Vermögen für den Kompressorumbau aus um 700PS zu realisieren,
beim Neuen bisschen chippen und Auspuff usw und hast dann auch 700PS!
Aber hast Recht, die Charakterdarsteller sterben alle, erst der V10,
dann der V8 und den 6Zylinder Sauger haben sie auch aufgegeben, das
Markenzeichen BMWs! Daimler machts genauso, der 63er 6.2l Sauger
stirbt ja bald auch und macht dem 5,5l Biturbo V8 Platz! Dabei hatten der
BMW V10 und der Daimler 6,2l V8 mal Preise bekommen , engine of the jear!
Aber wir bekommen ja auch nur noch 4Zylinder bei Ford :nein:
 
schaki schrieb:
Für 102.700€ Basis.... gibts bessere Autos!

Der ist vielleicht nicht besser, aber der Preis ist heiß:

http://www.sportauto-online.de/einzeltests/cadillac-cts-v-im-einzeltest-geheimtipp-unter-den-power-limousinen-1566060.html

Die Leistungswerte sind vergleichbar aber der Preis nicht :ugly: .

75000,-€ - Vollausstattung, da bleibt noch viel fürs Tuning übrig....
 
Für 80k€ nen Nissan GT-R gekauft.
Nochmal 20k€ fürs AMS Alpha 9 Package.
Wären wir bei grob 100k € und 850 Pferden :)
 
schaki schrieb:
Für 80k€ nen Nissan GT-R gekauft.
Nochmal 20k€ fürs AMS Alpha 9 Package.
Wären wir bei grob 100k € und 850 Pferden :)

Das ist natürlich auch ein Argument aber der neue GTR ist was teurer geworden.

Der fängt jetzt wohl bei 90000,-€ an das finde ich für nen Nissan auch wieder heftig!

Aber du hast im Vergleich zum BMW natürlich Recht. Der BMW fängt bei über 102.000,-€ an, ich denke man kommt mit den ein

oder anderen Extras schnell auf 120.000,-€.
 
Keine Frage, bin auch GTR und 911Turbofan, aber unter
den Limos wär der M5 meine erste Wahl! :prost:
 
Der M5 Käufer der mit diesem Auto angesprochen wird ist ein ganz ein anderer als einer der wirklich ein Track schnelles Auto fahren will. Die Käufer sind doch eher gestandene Männer die gerne schnelle Autos fahren, es etwas sportlicher haben möchten und 1.500-2.000€ Leasing zu Verfügung haben, da die Flotte dann eh BMW ist und es gerade so toll passt.

Die noch sportlicheren fahren dann Porsche Turbo die Freaks dann GT3. Nur die Extravaganten Freaks kaufen/leasen dann einen GTR.

Mal ernsthaft ein M5 sieht 1000mal seriöser aus wie ein GTR, gerade wenn man zum Geschäftsessen cruisen will, ist man mit dem GTR fehl am Platz. Zu mal wenn man dann gefragt wird.

Entschuldigen Sie aber was fahren sie denn dort für ein Auto?
Und der Name Nissan fällt ... Was denkt das Gegenüber :) Dann lieber ein Maserati oder sonstiges.

Ein M5 wird zu 90% per Leasing aus der Halle geholt. Das ist klar und die sportliche Eleganz hat keiner in der Klasse. Denn AMG ist zu Jung und damit im gehobenen Kreis zu prollo geworden, Verspoilerung sei Dank.

Gute Nacht euch :)
 

Neueste Beiträge

Oben