Bluefin für RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Graph und die Werte die Angezeigt werden, sind bei Stage 2 exakt identisch mit den angezeigten Werten aus der Stage 1.
Leider etwas irreführend.. o_O
 
Stage 2 und 3 müssen für 50 bzw 100£ Dazu gekauft werden. Hier der Link zu der Seite. Im Reiter dann die entsprechende Stage auswählen. http://www.mybluefin.co.uk/search?make=9&fueltype=3&model=2&variant=3425

Edit: Für Stage 3 wird Ansaugung, komplette AGA mit Sportcat oder Decat und LLK benötigt. [/quote]


Oh, ok das kannte ich bis jetzt noch nicht.
Wobei 1 und 2 von der Leistung her gleich sind es wird lediglich die Fehlermeldung für die downpipe raus programmiert oder sehe ich das falsch :confused2:
 
MK3 RS LA schrieb:
So wie es aussieht ja
Hab den mal eine Mail geschickt. Antwort war das wirklich nur die Fehlermeldung rausprogrammiert wird. Die sind auch der Meinung das ohne die weitere Hardware von Stage 3 nicht mehr Leistung gesund wäre.
 

Neueste Beiträge

Oben