SvenRS schrieb:rh-renntechnik schrieb:Denke Bluefin wird ( vielleicht) aus ihrem Schnellschuss beim ST gelernt haben.
Wir fahren zur zeit ( seit ca 6 Wochen) unsere eigene Software auf einem RS , nach Anpassung aller Parameter läuft diese bisher sauber und störungsfrei.
Wichtig war mir persönlich vor allem das die Schutzfunktionen alle erhalten bleiben und nicht wie bei manch UK Anbieter entfernt werden oder so hoch gesetzt werden das diese erst greifen würden wenn der Motor kurz vorm platzen steht. Grade da hier viele Autobahnen noch offen sind ist der beibehält der Motor Schutzfunktionen sehr wichtig
Und wie habt ihr das gelöst bekommen mit dem Allrad?
der Vaddi schrieb:Es ist nachvollziehbar wenn die Originale Software erst auf dem Händlerhof aufgespielt wird.
Man sollte vorher schon nen paar Kilometer gemacht haben um Daten zu hinterlegen.
Tij-Power schrieb:Ich meinte damit nur die angeblich fertigen Softwarelösungen der Ford-Tuner. Ich habe bisher noch kein plausibles Diagramm gesehen, und wenn ich mir den Serienstand so ansehe, weiß ich auch warum.
Enter your email address to join: