Bluefin und die Fakten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte meinen S-max über ein CodeRed Handgerät getuned, auch da musste für´s erste mal das Steuergerät eingeschickt werden...
 
genau aber ich glaube das wird nix mehr so gerne ich es auch sehen würde
 
Das was mich halt ärgert, ist das jeder verfluchte
Rotzkübel wie Polo GTI usw OBD geht :wallbash: , nur bei sonem
geilen Auto wie dem Focus RS, gehts ums verrecken
nicht, wegen bla bla bla, das kann doch irgendwie nicht
sein, :irre: kaum ein anderes Auto hat solche verrückten
tuninggeile Fans wie der Focus RS! :hurra: Und sowenige sinds
ja auch nicht, :haufen: also bitte, der Subaru STI und der Mitsubishi
Evo sind auch selten und gehen! :warn: Also ran an den Speck ;)
 
ohja das wäre das im moment geilste was ich mir vorstellen könnte das OBD geht beim RS :)
 
Alle Tuner sind meines Wissen von einer Person abhängig.
Derjenige kommt aus Israel und hat damals schon OBD beim ST geknackt.
Nach meinem Infos ist er aber gerade nicht gewillt die Geschichte fürn RS zu machen.
Von daher wird es auf lange Sicht nicht möglich sein ohne einmaliges öffnen des ECU.
 
Was heißt der ist nicht gewillt...
Der will eben genügend Kohle sehen...
 
So...ich habe jetzt das ok für diese Info ;)

Ab nächster Woche müssen die Steuergeräte nicht mehr nach England geschickt werden, sondern ihr könnt diese
bei der Firma Stoffler vor Ort "enablen" lassen :bravo:
http://www.stoffler-autotechnik.de/

Das Equipment ist nun vorhanden und ein geschulter Fachmann erledigt die Arbeit.
Bei weiteren Fragen bitte direkt bei Stoffler melden ;)
 

Neueste Beiträge

Oben