BlackDiamond´s Rs MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jap ist seiner. wurde randaliert,- überall verkratzt, auf der Haube rum getreten, Seitenspiegel abgeschlagen usw. Arschlöcher solche Leute :doh:
 
Coooker schrieb:
Jap ist seiner. wurde randaliert,- überall verkratzt, auf der Haube rum getreten, Seitenspiegel abgeschlagen usw. Arschlöcher solche Leute :doh:

omg ... was so eine scheisse soll? da krieg ich die wut beim reinen lesen.
 
Endlich hab ich den schwarzen RS von Youtube auch mal gefunden ;)
Sieht echt klasse aus dein Fahrzeug, aber wenn ich hier die Geschichte lese von Leute die einem das Auto demolieren, da krieg ich immer Lust solche Leute in nen Steinbrauch bei Wind und Wetter anzuketten und dann nur mit Hammer und Meisel Steine klopfen zu lassen.
 
Naja, es ist in Deutschland passiert :roll: Sieht echt übel aus das Fahrzeug, wünsch ich echt keinem. :thumbs-down_new:
 
So. hier mal nur 2 Bilder des Disasters. Blacky, hoffe das geht in Ordnung, ;)
 

Anhänge

  • BD.jpg
    BD.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 846
  • BD2.jpg
    BD2.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 846
8O ach du scheisse... was geht denn da ab? Mein Beileid
 
Alter Schwede, wenn ich die Typen bekommen hätte, hätte ich die dafür Bluten lassen. Zu viel Langeweile warscheinlich??!!
 
jaja sowas tut immer weh, mir hatten auch solche :zensur: meinen R32 so hergerichtet sie hatten mir anstatt den seitenspiegel die frontscheibe kaputt gemacht und noch als krönung felgen zerkratzt und reifen aufgeschlitz
 
schmunzel schrieb:
jaja sowas tut immer weh, mir hatten auch solche :zensur: meinen R32 so hergerichtet sie hatten mir anstatt den seitenspiegel die frontscheibe kaputt gemacht und noch als krönung felgen zerkratzt und reifen aufgeschlitz
Wurde dir alles bezahlt?
 
Auch mein Beileid!


Wenn ich jemanden an meinem Auto bei sowas erwischen würde...dann würden mir sämtliche Sicherungen durchbrennen :fresse_halten:
 
Mal was positives:

Nachdem ich auf dem Treffen einen RS500 in schwarz MATT sehen durfte.


Das glänzende gefällt mir wesentlich besser - und sollte ich meine Karre mal folieren lassen, dann schwarz glänzend.
 
da hilft nur erwischen ohmnächtig schlagen in die garage zerren daumen und zeigefinger in den schraubstock spannen.. warten bis er zu sich kommt und mit der groben holzraspel anfangen die fin gernägel zu schleiffen bis man am handgelenk ist und er nie wieder was anfasst... leider iss in deutschland der täter mehr wert als das opfer...
 

Neueste Beiträge

Oben