BlackDiamond´s Rs MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mann Mann Mann??
Wird jetzt hier wieder verglichen wer den Längsten hat oder wie??

Also ich hab EIN Auto, und hart dafür gearbeitet es mir leisten zu können!
Wer wie viele Autos besitzt ist doch wohl ziemlich egal...

Und kommt mir jetzt nicht mit neidisch und son Kram...Ich fahr mein Traumauto,wieso neidisch sein!!
Finds nur immer wieder schade dass man so oft zeigen muss was man hat!!
Stille Geniesser sind mir dann doch immer am sympatischsten...
Ansonsten muss man das gesamte Guthaben einer Person begutachten, Auto, Wohnung, Familie, etc.....

Grüsse
Phil

PhilippeJacoby schrieb:
Mann Mann Mann??
Wird jetzt hier wieder verglichen wer den Längsten hat oder wie??

Also ich hab EIN Auto, und hart dafür gearbeitet es mir leisten zu können!
Wer wie viele Autos besitzt ist doch wohl ziemlich egal...

Und kommt mir jetzt nicht mit neidisch und son Kram...Ich fahr mein Traumauto,wieso neidisch sein!!
Finds nur immer wieder schade dass man so oft zeigen muss was man hat!!
Stille Geniesser sind mir dann doch immer am sympatischsten...
Ansonsten muss man das gesamte Guthaben einer Person begutachten, Auto, Wohnung, Familie, etc.....

Grüsse
Phil

Wahre Worte Phil :thumbs-up_new:

Zum schwarzen RS...mein Fall ist das nicht wirklich, da es irgendwie auch nen ST sein könnte der nen bisken gepimpt wurde.
Aaaaaber, es muss dem Besitzer/Eigentümer ;) gefallen.

Cu
Frank

An für sich find ich das ganricht mal so schlecht, schwarz sieht auch gut aus.
Nur da gehört ein wenig mehr Kontrast rein, imo.

Die Kunststoffteile würd ich farblich anders absetzen.

Damit mich der Smoky nicht rüffelt :gott2:
werd ich trotzdem einen konstruktiven Kommentar zum Auto machen!
Ich finde an und für sich schwarz immer die beste un elegantetste Farbe für ein Auto,jedoch
1. find ich den RS nicht elegant, von daher find ICH grün besser.
2. verschwindet schwarz unter all den anderen Autos und die "Kruven" des RS sieht man nicht mehr so gut!!

Aber wie ich immer sage...

Jedem das Seine!!

Gruesse

Phil

Ich meinte mit meinem Comment eigentlich das der Rs für seine Leistung echt günstig ist, und ich an nem Opel arbeite der viel mehr Leistung hat, aber leider keine Strassenzulassung, mehr wollt ich nich sagen, und für den RS musst ich auch hart arbeiten, aber ich Lebe nun mal für Autos und fahr dafür z.B. nie in Urlaub. Der RS is was die Strasse betrifft nen hammer Auto, und mit den Kontrasten und so habt ihr recht, geht viel verloren aber ich wollts mal riskieren ihn schwarz zu machen. Und mir gefällts ganz gut, müssen halt wie gesagt noch ein paar Kleinigkeiten kommen.

Und PS: ich fahr ihn nich im Winter :****:

Ne Frage hät ich auch noch, hat wer das H&R Gewinde drin? Wollt mal wissen wie es sich fährt da meiner erst ab März wieder auf der Strasse is.

ich finde das es recht schick geworden ist

bekanntlich amcht schwarz ja schlank, und da kein Kontrast mehr da ist würde ich dies abändern, vieleicht die sonst klavierlackteile in silber oder grau lackieren, das täte der Sache sicherlich gut, helles Carbon wäre auch ne Möglichkeit, einfach mal googlen was schwsrze Autos so an Kontrastfarbe ab Werk haben

was ich gut finde das du es einfahc mal probiert hast um es LIVE zu sehen, denn ohne leute wie dich würden wir nie erfahren wie sowas wirklich aussieht, daher von mir Hut ab :)

es gehören schon eier dazu einen neuwagen derart umzugestalten

was das fahrwerk angeht, ich hatte es drinn und war sehr zufrieden, solltest du es aber benutzen damit die Bude richtig tief kommt lass dir gesagt sein wird er knüppel hart wenn du es ganz runter drehst und Fahrten auf der Autobahn machen dann nciht mehr so viel Spaß.

die dezentere Lösung sind immer noch die H&R Federn, guter Tiefgang ohne oder nur mit minimalem Komfort Verlust.

denn wenn du das Fahrwerk so einstellst das es gut fahrbar ist, hast du fast die identische Höhe die auch die Federn haben :D

Ford hat 3 jahre entwickelt am fahrwerk mit vielen Km auf dem Ring, und das merkt man, für mcih ist Seriendämpfer mit H&R Federn die beste Abstimmung bis jetzt.

wäre aber nicht abgeneigt das KW Club Sport mal zu testen, aber erst nach ausgiebiger Probefahrt würde ich meine Entscheidung treffen :D

also ich finde das heck sieht in schwarz echt geil aus :freu2:
allerdings wirkt er an der front sehr zahm.. wie schon erwähnt sollte noch eine kontrastfarbe rein rot blau oder silber

Schwarz sieht echt schick aus aber wie ich schon am blauen RS finde gehen leider Details und "Rundungen" in den dunklen Farben unter :(

Aber Fotos und Real sind zwei paar Schuhe.
Werde ihn hoffentlich am NOS-Treffen sehen. :)

PS:
FORD-Pflaume würde ICH auf jeden Fall wieder zum Leben erwecken oder durch ne "Cobra" ersetzen als lustiges Gimmick :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben