BlackDiamond´s Rs MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schaut echt geil aus! 8O :bravo: :thumbs-up_new:

Nur die Ford Embleme würd ich ev. mit Gel-Emblemen wieder zu Vorschein bringen.
 
Also die Fordpflaumen sind grad bei nem Kollegen zur bearbeitung, und zum Fahrwerk das hab ich direkt von Ford, ich such wenn ich zu haus bin mal die Rechnung raus.
 
AAAAAAAAAAAAAAAAHHH!
Copy Right schön und gut, aber musste damit dein wirklich gelungenes Autos verdecken?

Aber trotzdem schöne Fotos, nur ohne der Schrift mitten durchs Auto wärs besser gewesen. :mrgreen:
Mir gefällt er in Schwarz..
 
Ist das die Frau die das Auto damals zerlegt hat? Oder war das nicht deiner? :lachtot:
Kann immer wieder nur :thumbs-up_new: dazu sagen. Hätte die Farbe bestellt wenn es denn mögliche gewesen wäre.
 
SoLiD schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAHHH!
Copy Right schön und gut, aber musste damit dein wirklich gelungenes Autos verdecken?

Aber trotzdem schöne Fotos, nur ohne der Schrift mitten durchs Auto wärs besser gewesen. :mrgreen:
Mir gefällt er in Schwarz..

Du scheinheiliger Lümmel du :DX:


Ja das schwarz gefällt, aber ich bräuchte etwas mehr Kontrast...Felgen, Rückleuchten, ev. doch noch was grünes.... :bravo:
 
Ein absolutes Einzelstück, darauf wäre ich stolz.
Nur sag dem Mädel doch mal, Sie soll sich nicht immer in der Nähe des Autos aufhalten, wenn du ein Foto machst... Immer diese "ins Bild Dränger"
Nur Spaß :bigtongue:

War auch am überlegen, ob ich meinen nicht anders lackieren soll. Schwarz war eine Alternative, jetzt allerdings nicht mehr... Evtl. ein weinrot, wie hier iwo mal gepostet. Aber mal sehen.

Tolles Auto! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
So sieht ein RS500 aus wenn die Folie runter gemacht wird.
Finds besser wie in Mattschwarz.
 
Ja Achy find ich au, hab ihn ja live gesehn, kommt so schon gut, Nur die felgen würd ich noch schwarz machen,- und vllt irgendwas weisses foliert(Streifen) :evil: . ansonsten schon gut. nur deine Freundin hat sich beim Treffen so gescheut, sass immer im Auto :lachtot:
 
Coooker schrieb:
Ja Achy find ich au, hab ihn ja live gesehn, kommt so schon gut, Nur die felgen würd ich noch schwarz machen,- und vllt irgendwas weisses foliert(Streifen) :evil: . ansonsten schon gut. nur deine Freundin hat sich beim Treffen so gescheut, sass immer im Auto :lachtot:


Sie musste ja scheuen, die meisten wissen ja das Sie schon einmal nen RS zerstört hat^^

Zum Thema RS 500 ich denke der is Pantherblack unter der Folie, also ich hoffe es :maul:
 
Sieht klasse aus in glänzend Schwarz. :thumbs-up_new:
Schrift und Perle stören aber im Bild. :lol:
 
Kann mir das gut vorstellen nach dem Crash...

Sie: Schatz, tut mir leid, dein Auto ist kaputt.
Er: Mist... Solange dir nichts passiert ist... Nagut, dann machen wir mal was verrücktes und lackieren ihn schwarz...
Sie: Alles klar...
Er: ... und zur Strafe musst du (halbnackt) auf jedes Bild, was ich von dem Auto mache, damit jeder weiß, wer die schwarze Lackierung zu verantworten hat!

:bigtongue:

Bitte nicht all zu ernst nehmen :thumbs-up_new:
 
Naja fast, Sie wollte unbedingt Bilder machen, also wo sie auch drauf ist und das, dass Auto schwarz ist, ist auch auf Ihrem Mist gewachsen :bigtongue:
 
BlackDiamond schrieb:
Naja fast, Sie wollte unbedingt Bilder machen, also wo sie auch drauf ist und das, dass Auto schwarz ist, ist auch auf Ihrem Mist gewachsen :bigtongue:

Ja bei euch sieht man wer der Chef im Haus ist :bigtongue: :DX:
 
hmm , hab bilder gesehen von nem schwarzen RS der nicht mehr so gut aus sieht ... ist das deiner ?
 

Neueste Beiträge

Oben