BlackDiamond´s Rs MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackDiamond

Member
Registriert
27 Jan. 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
So also mach ich das hier mal richtig:

Ford Focus RS MKII

Komplettlackierung in Highgloss Black
H&R Gewinde Fahrwerk
H&R Spurverbreiterung
K&N Luftfilter
schwarze In.Pro LED Rückleuchten
Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer schwarz lasiert
kurze Stabantenne
Nebelscheinwerfer Xenon like


Leistungstestergebnisse nach ISO 1585 und bei 15°C auf dem Prüfstand bei Lamborghini in St. Gallen:

306 PS
431 NM bei 4710 U/Min

Bilder:




















 
also mir fällt nix auf *LOL*

du bist das also mit der schwarzen lackierung :)

sag mir nur das du wieder blaue Ford Pflaumen drauf hast und alles ist gut :lol:
 
Das is deiner??? 8O Erzaehl mal die Geschichte dazu :p

P.s. wieso hast du die Pflaumen denn ueberlackieren lassen? :confusednew:
 
Miur gefällts irgendwie... bissl kontrast noch und du hast n echt schönen RS :thumbs-up_new:

P.S. War das der, der von weiblicher Hand unter nen Bus geschoben wurde? :doh:
 
endurance schrieb:
P.S. War das der, der von weiblicher Hand unter nen Bus geschoben wurde? :doh:

Also ok die ganze Geschichte:

Also ich hatte meinen RS 3 Monate als ich mich mal wieder von meiner Freundin rumfuhren lies, dann kam uns ein Bus in einer 30Zone entgegen und landete auf unsere Seite, naja also RS kaputt, leider! Wie kam ich auf das schwarz? Mhhh ich liebe diese Farbe da alle meine Autos vorher schwarz waren, und nen weißen RS hat ja hier fast jeder und grün auch(ps: grün is eh zu auffällig bzw kommts irgendwie voll auf ich bin 18 tuning rüber, nich bös gemeint) naja und vom blau reden wir nicht erst, is nich mein geschmack.
So jetzt isser halt schwarz, H&R Gewinde is drin, in.pro Rückleuchten, Nebelschlussleuchte bzw Rückfahrscheinwerfer getönt. Folgen werden noch andere Änderungen, im Moment wart ich auf mein MOZ Felgen, dann muss mein Sattler noch zeigen was er kann und dann nur noch kleinigkeiten.
 
BlackDiamond schrieb:
endurance schrieb:
P.S. War das der, der von weiblicher Hand unter nen Bus geschoben wurde? :doh:

Also ok die ganze Geschichte:

Also ich hatte meinen RS 3 Monate als ich mich mal wieder von meiner Freundin rumfuhren lies, dann kam uns ein Bus in einer 30Zone entgegen und landete auf unsere Seite, naja also RS kaputt, leider! Wie kam ich auf das schwarz? Mhhh ich liebe diese Farbe da alle meine Autos vorher schwarz waren, und nen weißen RS hat ja hier fast jeder und grün auch(ps: grün is eh zu auffällig bzw kommts irgendwie voll auf ich bin 18 tuning rüber, nich bös gemeint) naja und vom blau reden wir nicht erst, is nich mein geschmack.
So jetzt isser halt schwarz, H&R Gewinde is drin, in.pro Rückleuchten, Nebelschlussleuchte bzw Rückfahrscheinwerfer getönt. Folgen werden noch andere Änderungen, im Moment wart ich auf mein MOZ Felgen, dann muss mein Sattler noch zeigen was er kann und dann nur noch kleinigkeiten.

Wie könnte man das auch falsch aufnehmen!
Man könnte auch sagen dass grün die Farbe für Leute mit Charakter ist die stark genug sind ein so auffälliges Auto zu fahren und nicht in der Masse untergehen wollen!!
Is aber nich bös gemeint!! :pfeif:

Phil :prost:
 
PhilippeJacoby schrieb:
BlackDiamond schrieb:
endurance schrieb:
P.S. War das der, der von weiblicher Hand unter nen Bus geschoben wurde? :doh:

Also ok die ganze Geschichte:

Also ich hatte meinen RS 3 Monate als ich mich mal wieder von meiner Freundin rumfuhren lies, dann kam uns ein Bus in einer 30Zone entgegen und landete auf unsere Seite, naja also RS kaputt, leider! Wie kam ich auf das schwarz? Mhhh ich liebe diese Farbe da alle meine Autos vorher schwarz waren, und nen weißen RS hat ja hier fast jeder und grün auch(ps: grün is eh zu auffällig bzw kommts irgendwie voll auf ich bin 18 tuning rüber, nich bös gemeint) naja und vom blau reden wir nicht erst, is nich mein geschmack.
So jetzt isser halt schwarz, H&R Gewinde is drin, in.pro Rückleuchten, Nebelschlussleuchte bzw Rückfahrscheinwerfer getönt. Folgen werden noch andere Änderungen, im Moment wart ich auf mein MOZ Felgen, dann muss mein Sattler noch zeigen was er kann und dann nur noch kleinigkeiten.

Wie könnte man das auch falsch aufnehmen!
Man könnte auch sagen dass grün die Farbe für Leute mit Charakter ist die stark genug sind ein so auffälliges Auto zu fahren und nicht in der Masse untergehen wollen!!
Is aber nich bös gemeint!! :pfeif:

Phil :prost:

Besser könnte mans nicht ausdrücken :)
 
@ blackdiamond, na das ging ja schnell mit dem hier anmelden, siehste hab doch gesagt wirst direkt begrüßt...
mir gefällt auf jedenfall was du gemacht hast! (zum glück nicht matt)
 
Nene er is noch lang nich fertig, aber das meiste bleibt diesen Sommer, und dann im Winter gehts weiter, die Rückleuchten von in.pro kamen heut rein und dann wird er noch umgesattelt und halt noch kleinigkeiten übern Sommer.
Und mit den Fordzeichen überleg ich mir noch was, wollt eigentlich nur die schrift weiß machen. Bin froh das nich jeder schlecht über mein RS redet.

PS: ja da bin ich Jimmy^^
 
Die Rs zeichen an der Seite sollen vlt auch noch weg, und dann werd ich mal schauen was ich mit den Fordzeichen mache
 
Naja weiß heißt auffallen, ich will das ganze Auto in schwarz, darum werden die Sitze auch umgesattelt, ich mag kein Blau^^ Naja und mir is das egal ob wer weiß das das nen RS is, ich hab halt nur nen billiges Auto mit nen paar PS gesucht, was sich ordentlich fährt(Spaß macht). Und das wichtigste es sollte eine Strassenzulassung haben.
 
billiges auto mit paar PS :irre: Bisschen BONZE wa ? :confused2: PS: Ich fahr den RS auch nur im Winter da mein BUGGATI kein Streusalz abkann. :lol:
 
RobustaHH schrieb:
billiges auto mit paar PS :irre: Bisschen BONZE wa ? :confused2: PS: Ich fahr den RS auch nur im Winter da mein BUGGATI kein Streusalz abkann. :lol:

Wie... den ganzem Winter... für mich ist es nur ein Übergangsauto... :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben