Markus RS95
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dein Lack sieht echt Super aus. Tu das nicht und kleb dir irgend etwas auf die Tür. So sieht deiner doch Perfekt aus.
JayJo3 schrieb:Hallo zusammen,
es handelt sich hier um eine geplante Neuanschaffung von neuen Schuhe für das Auto meiner Frau.
Könnte einer bitte mal die auf das angehängte Auto "montieren". Ich wäre sehr dankbar dafür, vielleicht wäre auch ein zweites Bild möglich, wo der Stern in "ultimate green" ist. Falls die Bilder nichts zum faken sind, andere Biulder sind zu finden unter Lenso, LE mans Replica gerade oder IB Alurad.
Vielen Dank schon mal vorab.
JayJo3 schrieb:Danke, hatte aber Stern in ultimate green angedacht und nicht nabendeckel :bravo:
frosty schrieb:Wer wäre denn so gut und könnte mir andere felgen auf mein rs faken?
Green devil 89 schrieb:frosty schrieb:Wer wäre denn so gut und könnte mir andere felgen auf mein rs faken?
Aber Top Streng geheim per PN oder :ugly:
rost: rost: rost:
wesb schrieb:Das Thema hatte ich gerade letztens mitm Kumpel.. Es gibt die auch umgebaut auf 3 teilig in 17"
[SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Gose1893 schrieb:Immer wieder gerne
Enter your email address to join: