Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
boerniRS schrieb:
kannst es da in weiß anschauen - bzw. weiß ist eine gute Basis für einen Fake

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=16427


Genau dieses Bild hat mich ja auf die Idee gebracht. Aber ich würde es gerne mal ohne bösen Blick schwarze Lufteinlässe, dafür aber mit schwazer Leiste an der Haube und von vorne an einem grünen sehen. Ohne diese ganzen anderen Sachen halt.
 
Kann mal einer von euch einen rs mk3 in Baby blau mit schwarzen Wolf
Lupus Felgen faken?das ganze etwas tiefer und die hinteren Scheiben Tönen!!

Wäre sehr nett wenn das einer hinkriegt!
 
Kann mir jemand die Racing Fever Felgen faken?

Den Stern in dem Schwarz lassen und den rest in Ultimategreen ?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • racing-fever_klein_1140741681153e379eb3e2c1.jpg
    racing-fever_klein_1140741681153e379eb3e2c1.jpg
    628,4 KB · Aufrufe: 2.876
3c538ef93df98090393ade86024e3fb1.jpg
So mal auf die schnelle in der Pause was hingezaubert. [emoji28]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
@Gose1893 die App heist Tadaa [emoji4]

@kikki hab meine Pause grade nochmal kurz genutzt, hoffe das entspricht ungefähr deiner Vorstellung
28086a5b8c85d9173f049980acd48699.jpg



Wenn man sich mehr Zeit nimmt kann man auch viel mehr ins Detail gehen, je mehr man die Konturen des Bildes erkennt desto einfacher ist es [emoji28]
04c59c99a2f1c2af131393e0916138f7.jpg
sowas hat ich mal für meine ST Felgen geplant, dauert dann aber etwas länger [emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Nur der Stern in Grün würde sicher auch gut aussehen.

Und die ST Felgen sehen echt schick aus... :cooler:
 
servus,
kann mir bitte jemand die originalen rs mk2 felgen in ultimate green faken und dann an nen blauen rs basteln?

vielen dank


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
f8fe94baed32b09f261792552eaa49ff.jpg


Könnte recht nah am UG liegen, ist immer schwierig das einigermaßen zu treffen [emoji28]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Komme leider die Tage nicht an meinen Heim-PC, könnte jemand das Bild von dem gerenderten Focus RS MK3 mit den Schwarzen Schmiedefelgen versehen ?
 

Anhänge

  • Black pearl gross.jpg
    Black pearl gross.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 2.895
  • wheels-rs-forged.jpg
    wheels-rs-forged.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 2.895
  • wheels-rs-forged 2.jpg
    wheels-rs-forged 2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 2.895
  • wheels-rs-forged 3.jpg
    wheels-rs-forged 3.jpg
    90 KB · Aufrufe: 2.895
  • wheels-rs-forged 4.jpg
    wheels-rs-forged 4.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 2.895
Servus beisammen,
wäre mal jemand so freundlich und würde die originalen RS Felgen an nem blauen RS in KTM Orange faken :mrgreen:
 
dcf5b8ff47ad53f7bbb3379e1e1c4bd5.jpg


Hatte grade nur den RS Mk2 zur Hand, kanns aber nachher vielleicht noch auf den Mk1 übertragen falls es mir noch vor der Arbeit reicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ba$ti schrieb:
Richard schrieb:
Servus beisammen,
wäre mal jemand so freundlich und würde die originalen RS Felgen an nem blauen RS in KTM Orange faken :mrgreen:

8O :DX:
Ja, mir schwirrt da was im Kopf rum, wollte mal wissen wie das wirkt am RS2, auch wenn man sowas eig in echt sehen muss. :)

edit sagt: Danke an Dennis :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben