Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dein Lack sieht echt Super aus. Tu das nicht und kleb dir irgend etwas auf die Tür. So sieht deiner doch Perfekt aus.
 
Danke. Und dann so schnell!!!

Perfekt! Ich wünschte ich könnte auch mal mit son Programm umgehen
 
Hallo zusammen,
es handelt sich hier um eine geplante Neuanschaffung von neuen Schuhe für das Auto meiner Frau.
Könnte einer bitte mal die auf das angehängte Auto "montieren". Ich wäre sehr dankbar dafür, vielleicht wäre auch ein zweites Bild möglich, wo der Stern in "ultimate green" ist. Falls die Bilder nichts zum faken sind, andere Biulder sind zu finden unter Lenso, LE mans Replica gerade oder IB Alurad.
Vielen Dank schon mal vorab.
 

Anhänge

  • rdsgold.jpg
    rdsgold.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 4.604
  • 111_0.JPG
    111_0.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 4.604
  • P1110945.JPG
    P1110945.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 4.604
  • 115_1593958822.jpg
    115_1593958822.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 4.604
JayJo3 schrieb:
Hallo zusammen,
es handelt sich hier um eine geplante Neuanschaffung von neuen Schuhe für das Auto meiner Frau.
Könnte einer bitte mal die auf das angehängte Auto "montieren". Ich wäre sehr dankbar dafür, vielleicht wäre auch ein zweites Bild möglich, wo der Stern in "ultimate green" ist. Falls die Bilder nichts zum faken sind, andere Biulder sind zu finden unter Lenso, LE mans Replica gerade oder IB Alurad.
Vielen Dank schon mal vorab.

Quick&Dirty

p46qy7is.jpg

zkiejfw4.jpg
 
mal so in den raum geworfen als ggf Möglichkeit, etwas verrücktes an den RS hinzubasteln ohne gleich herumstöbern / bildbasteln zu müssen

[video]https://www.youtube.com/watch?v=6HY--IIHOos[/video]



hat das schon wer von euch probiert? die fahrten sprechen mich sonderlich nicht ganz so an, aber in der werkstatt mit dem herumprobieren (rein optisch gesehen) fand ich dann doch interessant.
Vor Allem mit den Farben bisschen rumdoktorn :ugly:

ab Ca 1 Minute ist die WErkstatt zu sehen mit eigentlich ganz guter grafik ( meines Erachtens nach trotzdem steigerbar mit der heutigen hardwaremöglichkeit etc, aber trotzdem shcon viel herausgekitzelt)

hat das bereits wer schon gezockt? bzw. kann wer erfahrungsgemäß bisl berichten, ob und wie weit man das auch für den RS nutzbar hernehmen kann?


btw
hab in keinem anderen Post bisher näheres hierzu gefunden (auch mit der suchoption :p )
 
Hallo Jungs,
kurze Frage. Kann mir mal jemand die OZ Felgen färben?
Einmal in Wagenfarbe (muss nicht 1ßß% passen, hauptsache grün) und einmal in Gold?
Würde mich interessieren wie das mit der Bremsanlage und allgemein auf dem Auto kommt.
Schonmal Danke.
Gruß
 

Anhänge

  • 684336-930-0-bei-marcel-liegt-der-fokus-auf-der-performance-seines-focus.jpg
    684336-930-0-bei-marcel-liegt-der-fokus-auf-der-performance-seines-focus.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 3.400
  • DSC03910.JPG
    DSC03910.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 3.401
Wer wäre denn so gut und könnte mir andere felgen auf mein rs faken?
 
Die Felgen hat garantiert noch kein RS auf der Welt drauf. Einer muss ja der Trendsetter sein, ich stelle mich mal ganz hinten in der Schlange an. Und in Pink wären die noch schicker.
 
Das Thema hatte ich gerade letztens mitm Kumpel.. Es gibt die auch umgebaut auf 3 teilig in 17"

[SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]
 
wesb schrieb:
Das Thema hatte ich gerade letztens mitm Kumpel.. Es gibt die auch umgebaut auf 3 teilig in 17"

[SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]


:liebhab: :liebhab: :liebhab: Wenn die jetzt noch mindestens 20kg wiegen sind die schon gekauft :lachtot:
 
Kann mir mal bitte einer von euch bei nem grünen die Leisten unterm Scheinwerfer in Wagenfarbe faken. Sieht das aus?
 

Neueste Beiträge

Oben