Benzin - welches solls sein?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Was tankt Ihr beim Focus RS?

• Super

Stimmen: 57 37,0%
  • Super Plus

Stimmen: 73 47,4%
  • V-Power

Stimmen: 7 4,5%
  • Ultimate 100

Stimmen: 17 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    154
cossydriver schrieb:
:D :lol: ..... und ich bekomme immer gleich eins übergezogen :maul: wenn ich
mal vom thema abschweife . :DX:
fand ich jetzt lustig . ;)
nichts für ungut . :cooler:

übrigens wenn ich täglich im konveu (wie schreibt man das?) zur arbeit rolle
tanke ich super ,
am wochenende auf der bahn superplus .

mfg.

Wir dürfen das :ja: :lachtot:

Konvoi...glaub ich

Na toll...zwei waren schneller

cossydriver schrieb:
:D :lol: ..... und ich bekomme immer gleich eins übergezogen :maul: wenn ich
mal vom thema abschweife . :DX:
fand ich jetzt lustig . ;)
nichts für ungut . :cooler:

übrigens wenn ich täglich im konveu (wie schreibt man das?) zur arbeit rolle
tanke ich super ,
am wochenende auf der bahn superplus .

mfg.

jetzt aber bitte BTT sonst gibt hiebe!!!
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :cry: :bigtongue: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Genau wir wollen Fakten, Fakten, Fakten! Wo ist eigentlich zecke der kann doch auch so gute Beiträge verfassen.

Scream1984 schrieb:
Genau wir wollen Fakten, Fakten, Fakten! Wo ist eigentlich zecke der kann doch auch so gute Beiträge verfassen.

Evtl. testet er das ganze nochmal vorher ganz genau, um wirklich sicher zu gehen. :popcorn_essen: :mrgreen: :prost:

Gamble schrieb:
andynaumann1 schrieb:
Stell mir manchmal die frage welche leute son rs kaufen ist logisch das ich super plus tanke weil =besser... da brauch ich doch nicht anfangen zu heulen wegen den paar euronen also ich bitte euch :doh:

Diese Kommentare alá "wer sich nen RS kauft sollte nicht auf das Geld schauen" finde ich zum :kotz: .
Und wieso ist das logisch?? o_O

Wenn man sich die ganzen Beiträge mal durchliest und vielleicht auch mal den ersten, versteht man vielleicht auch worum es geht in dem Thread und warum dieser eröffnet wurde. Dann fällt einem nämlich auch auf, das Scream und ich zischendurch geschrieben haben, dass es nicht ums Geld sparen geht. Ich mache die Stelle aber gerne demnächst fett für dich und hebe die rot hervor. :wallbash:

Aber mein Geld verbrennen brauche ich auch nicht. Wenn jemand gerne ohne zu hinterfragen seine Kohle zum Fenster hinauswirft bitte aber dann muss man nicht so von oben herab labern wenn sich andere ernsthafte Gedanken zu dem Thema machen.

Auf diesem Wege danke an alle die sich die Mühe gemacht haben ihren Standpunkt mit mehr zu erklären als dem oben gezeigten Kommentar. :thumbs-up_new:
Mir hats geholfen und diese anderen, in meinen Augen vollig sinnfreien Kommentare, überlese ich einfach.

Grüße

der Gamble :)

genau deswegen diskutiere ich nicht und tanke einfach + was solls ihr wollt mir erzählen das super nun die gleiche plürre ist naja dann einen ruhigen schlaf :idee:

Äh Zecke,

es sagt keiner, dass das die gleiche Plärre ist.
Es wird nur gesagt, dass der RS nicht mehr wie 95er braucht.
Wenn man sich die Motordaten anschaut z.B., ist das auch nicht notwendig. Wir reden immer noch von einem originalen RS ;)

Cu
Frank

:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lachtot:

Ja...ich hab das 3. Auge, scheisse.....lol...der Zecke verfolgt mich ;)

Cu
Frank

Speedbuster schrieb:
:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lachtot:

Ja...ich hab das 3. Auge, scheisse.....lol...der Zecke verfolgt mich ;)

Cu
Frank

Haha wie geil, hätte glaube ich nicht zecke's Namen erwähnen dürfen! :lol:

ich hab jetzt in meinem urlaub nur ultimate getankt und es war vom gefühl her nicht besser als super oder super plus...
werd wohl wieder super nehmen, wenn es eh keinen unterschied macht

ich tanke immer super. Mir ist es das Geld nicht Wert teurer zu tanken. Das Auto wird dadurch auch nicht kaputt gehen. Wer gerne seinem lieben RS teureren Champagner zum trinken geben mag der kann das gerne machen. Nur viel bringen tut es nicht. Ausser anscheinend ein paar mickrige PS ( man sagt bis zu 5 PS ) Aber hallo 8O Wir haben schon 305 PS. Sollten wohl langen. Da brauch ich nicht das teurere Super Plus Gebräu tanken

SuperPlus kommt in durch das Verbot von Blei problematischen Verbrennungsmotoren zum Einsatz.

Shockey83 schrieb:
aXXit schrieb:
Shockey83 schrieb:
Wir haben schon 305 PS.

Optimist :lol:

warum. Hab ich was überlesen. Das kleingedruckte vielleicht :nixweiss: Hat der RS nur 205 :(

Die meisten streuen wohl alle nach unten und haben so um die 275 - 280 PS momentan! Aber gibt auch positive Ausnahmen die die 305 PS oder sogar leicht mehr haben. Aber auf jedem Prüfstand kommt immer was Anderes raus, also darf man sich dadurch auch nicht immer bekloppt machen lassen!

ahh danke für die Info. Da ich es auch mal gerne wissen möchte muss ich auch mal auf den Prüfstand fahren. Habe so eine PS Ermittlung noch nie machen lassen

Shockey83 schrieb:
ahh danke für die Info. Da ich es auch mal gerne wissen möchte muss ich auch mal auf den Prüfstand fahren. Habe so eine PS Ermittlung noch nie machen lassen

Aber fahr den Wagen auf jedenfall ein paar 1000 km. Oder mach gleich am Anfang ne Messung und dann nach 10.000 km nochmal eine oder so. Eventuell geht der dann ein klein wenig besser.

Ansonsten bitte btT!

Neueste Beiträge

Oben