Beim Durchsuchen der Angebote....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dreizack schrieb:
Beim wöchentlichen durchsuchen der Angebote dachte ich heute 8O 8O 8O
Der BIELAN hatte ja schon öfters interessante Angebote,aber was sehe ich jetzt da im Hintergrund des blauen RS...

is was für die Freunde des 500

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Sachen gibts ... da stehen da 2 von den 55 rum 8O
Ich habe letztes Jahr mit denen paar mal telefoniert...für den "normalen" RS.
Er hat mir erzählt, dass er jede Menge bekommen hat und auch viele im Vorlauf hat. Er hat zu Beginn sogar Ford Händler beliefert, die keinen RS bekommen haben. Aber irgendwie sind wir nie zusammen gekommen. Immer wenn ich angerufen hatte waren keine da und zurückgerufen hat er auch nie :confusednew:
 
Das hab ich mir auch gedacht, beim dem Fahrzeugangebot.

bielan-rs.de müsst ihr mal gucken, total alte Schätzchen auch dabei.
 
Wenn dort 2 Stück stehen, wundert es mich nicht mehr das ich keinen bekommen habe.
 
Demoniac schrieb:
Dann kauf dir doch jetzt da einen :mrgreen:

Jepp. Und ich den anderen.

@ BigHig: Komm. Lass uns da mal zusammen mit unseren RS vorfahren. Dann gehen wir bestimmt als solvente Kunden durch und dürfen beide mal parallel testen :D :D
 
Da haut´s einem fast die Sicherung durch. 55 Fahrzeuge für D und der Knilch hat zwei davon auf dem Hof stehen !
:wallbash: :wallbash: :wallbash:

RESPEKT !


Schaut mal auf die Großaufnahme Heck mit dem RS 500 Schriftzug. Steht da Tau im Schriftzug oder ist
der RS 500 so mies foliert ?


Schon mal einer eine Preisanfrage gestellt ?


Gruß aus Nordbayern
 
Seine Angebote sind immer mit die günstigsten bei Mobile.
Habe aber die gleiche Erfahrung wie ESSMAX gemacht. Niemand ging ans Telefon. Einmal hatte ich seine Frau am Apparat und um Rückruf gebeten. Nie wieder was von gehört :confusednew:
Weiss nicht was ich davon halten soll.
 

Neueste Beiträge

Oben