Bautermin Oktober auf Januar verschoben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe da mal so als "noch Kücken" :mrgreen: eine frage :confused2: :confused2:

Von wem oder was bekommt ihr immer die Info´s bezüglich der Bautermine,Liefertermine,wo euer RS gerade steht usw.????????
Kann mir das vllt mal jemand verraten??? :gott2: :gott2:

daSilva schrieb:
Ich habe da mal so als "noch Kücken" :mrgreen: eine frage :confused2: :confused2:

Von wem oder was bekommt ihr immer die Info´s bezüglich der Bautermine,Liefertermine,wo euer RS gerade steht usw.????????
Kann mir das vllt mal jemand verraten??? :gott2: :gott2:

Wende dich an focusmaniac. Der kann dir alles sagen :bravo: .

Gruss Chris

Danke an die Info,mal schauen was er mir dazu sagt :bravo: :prost:

daSilva schrieb:
endurance schrieb:
Oder einfach den Händler fragen :D
Ich wollte erstmal hier Fragen ob ich hier weiterkomme :bigtongue:

Der Haendler kann dir nicht soviel sagen wie focusmaniac.

Von ihm erfaehrst wenn es soweit sein sollte den ganzen Ablauf wie hier

BODY OFFLINE : SAARLOUIS 03.12.09 02:50
PAINT OFFLINE : SAARLOUIS 04.12.09 09:22
ASSEMBLY OFFLINE: 04.12.09 17:58
MANUFACTURING OK: 05.12.09 08:06
MANUFACTURING OK: 05.12.09 15:04
GATE RELEASE : SAARLOUIS 05.12.09 15:04
SHIPPED : SAARLOUIS 10.12.09 10:15

Würde mir für den Anfang reichen :lachtot: :lachtot:
Aber ich weiß ja noch nix!!!!!!!! :thumbs-down_new:

daSilva schrieb:

Da musst noch ein Weilchen warten bis es soweit ist. Aber glaub mir
die Monate vergehen wie im Fluge und deiner kommt zur richtigen Zeit im Sommer :bananadancer2: .

scooby27 schrieb:
daSilva schrieb:

die Monate vergehen wie im Fluge und deiner kommt zur richtigen Zeit im Sommer :bananadancer2: .

Das will ich ja auch bei meinem hoffen! :cooler:

Scream1984 schrieb:
scooby27 schrieb:
daSilva schrieb:

Das will ich ja auch bei meinem hoffen! :cooler:

Das wird schon werden :cooler: .

Ich muss auch noch bis Ende Maerz warten bis ich ihn wieder aus der Garage holen kann :cry: :cry: .

Will ich es mal hoffen...
Denn wenn ich das hier so lese dann kommt meiner erst im Winter!
Hier ließt man ja fast nur Z.B. erster Liefertermin august,tatsächlicher Liefertermin dezember

Aber naja,ich muss mich auf jedefall noch einige Zeit gedulden :cry:
Mir würde ja evtl mein momentaner Mondeo weiterhelfen,aber der steht auch wegen dem Wetter :cry: :cry:
Abwarten, Tee trinken und hoffen das dann doch noch alles gut geht :popcorn_essen:

daSilva schrieb:
Will ich es mal hoffen...
Denn wenn ich das hier so lese dann kommt meiner erst im Winter!
Hier ließt man ja fast nur Z.B. erster Liefertermin august,tatsächlicher Liefertermin dezember

Aber naja,ich muss mich auf jedefall noch einige Zeit gedulden :cry:
Mir würde ja evtl mein momentaner Mondeo weiterhelfen,aber der steht auch wegen dem Wetter :cry: :cry:
Abwarten, Tee trinken und hoffen das dann doch noch alles gut geht :popcorn_essen:

Das deiner naechsten Winter kommt glaube ich mal nicht. Die muessen bis Sommer alle abgebaut werden da im Herbst
ja schon der neue Focus kommt. Also mach dir mal keine Sorgen :freu2: .

Wir fliegen Morgen von Salzburg nach Köln und holen zwei grüne Ford Focus RS mit Vollausstattung! :mrgreen:

Nachschub holen :cooler: In Bayern sind die RS zu wenig! Macht bestimmt ein geniales Bild wenn zwei gleiche RS über die Autobahn fliegen :bananadancer2:

Moin
MeinRS steht ja nun seit dem 11.12 noch bei meinem FFH zur Abholung. Habe ja nun so kurzfristig doch nicht mehr mit der Lieferung dieses Jahr gerechnet.
Wird eine 2010 Zulassug!! Macht ja nun auch Sinn!!Wenn das Wetter mitspielt hole ich Ihn in der ersten Januarwoche.Bin am Überlegen ob ich Ihn nicht doch bis April Einmotte. Wir haben nun mal Winter auch wenn es bei so einem Auto sehr schwer fällt ihn nicht zu fahren.Wir haben ja noch den Fiesta meiner Frau
und bis vor 8 Jahren gig es auch mit einem Auto. Das Geld ist fasst alle und Winterräder kosten nun mal auch.Mal sehen was ich mache.
Gruss Ecki

Hallo Christian,

wo bringt ihr den die beiden RS hin?. Bin aus Freilassing und warte auch auf meinen Grünen :p

ENDLICH !!!!
Bautermin 15.01. :mrgreen:

Wird ja auch Zeit !!! - Mitte März 09 bestellt.

Und im Februar gehts zum Danny :hurra:

eine LT-Info von mir:
- Bautermin war (angeblich) 04.12. und (angeblicher) LT die Woche vom 12.12.
- Nachdem sich keiner gemeldet hatte, habe ich dann (wieder mal) angerufen. Ergebnis war, dass er erst (angeblich) am 18.12. aus der RS-Halle rollt. LT sollte diese Woche sein.
- Nachdem sich dann heute, trotz Versprechen, keiner gemeldet hatte, habe ich dann (wieder mal) angerufen. Angeblich müssen jetzt noch einige Nachbesserungen gemacht werden...wegen Spaltmaße!?!? :confusednew: Es wird dann wohl nächstes Jahr. Neuen LT gibt es nicht.
Auch wenn ich den Wagen bei dem jetzigen Wetter nicht abgeholt hätte und mich bereits mit 2010 abgefunden habe...aber Spaltmaße habe ich noch nie gehört. Wer weiß, was die Burschen mir für einen Spalt beim aus der Halle fahren rein gefahren haben :maul:

Neueste Beiträge

Oben