Gixxer46
Well-known member
Wie bei mir... Ist echt nicht mehr schön!
frosty schrieb:So, mein 3. Bautermin war am Montag. Heut erfahren das er wieder verschoben wurde in die 5KW! Wegen farbproblem(Weiss)
Ganz Toll, wird langsam eng bis zum 1.03!Da wollt ich durchstarten!
WhiteRS schrieb:Mein RS wird HEUTE gebaut! Yipieh! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann hat das Warten hoffentlich bald ein Ende!
Bestellt habe ich ihn am 19.05.2009, Habe gestern beim Händler allerdings am Bildschirm gesehen, dass das Orderdatum aus Ende August 2009 (Stand oben rechts in seinem System / Bearbeitungsmaske) war!
Was hat das denn zu bedeuten!?
pagano_483 schrieb:WhiteRS schrieb:Mein RS wird HEUTE gebaut! Yipieh! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann hat das Warten hoffentlich bald ein Ende!
Bestellt habe ich ihn am 19.05.2009, Habe gestern beim Händler allerdings am Bildschirm gesehen, dass das Orderdatum aus Ende August 2009 (Stand oben rechts in seinem System / Bearbeitungsmaske) war!
Was hat das denn zu bedeuten!?
ich denke es hat zu bedeuten das dein händler ihn erst so spät bestellt hat oder konnte sowie bei mir....also bei mir war es zumindestens so......bestellt am 26.03.2009 und die ordernummer kam am 28.08.2009, das auto wurde am 26.08.2009 im system eingegeben.....
jott schrieb:So....jetzt isses (vielleicht) endlich mal soweit
Latest news nach gefühlten 50 Bauterminverschiebungen.........
18.Feb 2010 - Auslieferung :cooler:
Ach ja.......Bestellt am 26.Feb 2009 :motz:
pagano_483 schrieb:jott schrieb:So....jetzt isses (vielleicht) endlich mal soweit
Latest news nach gefühlten 50 Bauterminverschiebungen.........
18.Feb 2010 - Auslieferung :cooler:
Ach ja.......Bestellt am 26.Feb 2009 :motz:
WIE ES GEHT NOCH SCHLIMMER ALS BEI MIR???? UNFASSBAR......... X:
jott schrieb:Eben Anruf vom Freundlichen.........
"ER" wurde soeben beim Händler abgeladen und am WE kann ich`n holen :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:
Enter your email address to join: